Emblem , aber welches??

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Emblem , aber welches??

Beitragvon PoisonTheWell » Fr Jun 11, 2010 09:40

Hallo,

ich hab nix passendes gefunden , also mach ich mal nen neues thema auf.

und zwar gehts mir um embleme. Ich hab eigentlich nur hinten die audi ringe, alles andere hab ich ab, also 3.0 und a4.
jetzt hab ich mir vor längerer zeit mal die s-line embleme für die seiten angeschafft, da ich die echt ganz cool finde, da mir sonst irgendwas an der seite fehlt.

aber jetzt mein problem, ich würd auch gerne die linie am heck weiterführen. weil ich finde das dass zum gesammt paket besser passt =) aber was nehmen? jaa ich weiß jetzt werden viele sagen garnichts , oder auch das s-line emblem. Das finde ich aber fürs heck unpassend uns zu klein.

hab dann mal bei ebay geguckt und folgendes gefunden

das erste ist das alte RS bzw auch S6 , S2 emblem. keine angst will ich so nicht drauf haben , hab ja kein rs und will auch nicht so tun :mrgreen: . aber ich hätte gerne nur den linken roten kasten mit den audi zeichen. leider finde ich das immer nur als kühlergrill emblem, damit kann ich aber auf dem heck nix anfagen. hat einer ne idee ob es das rs emblem auch fürs heck gab, und evt ne TN??

so, das 2te bild ist nur das S was laut dem ebay anbieter nen S LINE emblem ist und orginal, hab ich aber noch nie an einem gesehen, immer nur in verbindung mit 3,4, 6 usw. -S Modelle halt. deswegen kann ich mir das nicht vorstellen. und ich will ja auch kein anschein erwecken das ich so tue als wenn ich nen S4 hätte, und ich denke bei dem S werden das viele denken. [smilie=1hammer.gif]

jetzt ist euer rat gefragt, gibts noch nen coole emblem was passen würde. oder sonst irgendwas ??

danke erstmal . :mrgreen:

lg Marc =P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PoisonTheWell am Fr Jun 11, 2010 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
3.0l V6 Tiefgrün, 19" MAM Nuvolari 235/35 Schwarz lackiert, S-line Sportfahrwerk mit H&R 30/30, Audi Navigation Plus (RNS-E), Bose Soundsystem, NappaLeder Schwarz, Klimatronic, Lichtpaket, XENON, LED Kennzeichenbeleuchtung, S4 Grill, S4Spiegel, S4 Heckansatz mit 2x2 Flutige Auspuffanlage
PoisonTheWell
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 9

Re: Emblem , aber welches??

Beitragvon PoisonTheWell » Fr Jun 11, 2010 09:40

bild 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3.0l V6 Tiefgrün, 19" MAM Nuvolari 235/35 Schwarz lackiert, S-line Sportfahrwerk mit H&R 30/30, Audi Navigation Plus (RNS-E), Bose Soundsystem, NappaLeder Schwarz, Klimatronic, Lichtpaket, XENON, LED Kennzeichenbeleuchtung, S4 Grill, S4Spiegel, S4 Heckansatz mit 2x2 Flutige Auspuffanlage
PoisonTheWell
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon PoisonTheWell » Fr Jun 11, 2010 10:47

lol rs-cabrio =P

ich hatte doch oben geschrieben das ich das genau nicht will =) also die kleinen s-line dinger hinten , =P und nein ich lass die ringe dran, audi ringe macht man nicht ab, ist ja kein vw polo =P

trotzdem danke =P
PoisonTheWell
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon cabbi04 » Fr Jun 11, 2010 14:55

ich entferne am wochenende mein s4 am heck, könntest du haben... :mrgreen:
gruß
cabbi04

Beitragvon Andre » Fr Jun 11, 2010 15:26

du wirst doch nicht dein S4 sowas antun und Entwürdigen [smilie=uglyhammer.gif]

Ich würde das S Logo nehmen also Bild 2 von dir. oder du holst dir direkt Aufkleber. Habe diese hier für meine Bremsen gekauft. glänzen Super und bestehen nur aus Schriftzug. Diese gibts in verschiedenen Größen

http://cgi.ebay.de/2x-SA01-Audi-S-Line- ... 414fa4e803
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Bayern68 » Fr Jun 11, 2010 20:58

also wenn ich mir ein Emblem für das Heck ...äh, wenn ich meinem Cab ein Emblem für das Heck aufkleben würde :mrgreen: , dann würde ich das S-Schild (Bild 2) nehmen.
Sieht orginal aus...und ist doch kein S4-Schildchen...aber wie gesagt, ich würd es mir auf mein Cab eher nicht aufkleben...
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon cabbi04 » Fr Jun 11, 2010 21:10

Andre hat geschrieben:du wirst doch nicht dein S4 sowas antun und Entwürdigen [smilie=uglyhammer.gif]

aber hundert pro !! habe ich bisher immer so gehalten. [smilie=thumbsup.gif]
es reicht, wenn ich weiß, was unter der haube arbeitet.
gut die v8 unter den seitenblinkern, gefallen mir komischerweise. die hatte ich jetzt auch bei der limo drangelassen.

aber ich glaub wir sind OT. wollen dem thread ersteller ja nicht seinen fred zerlabern... :mrgreen:
gruß
olaf
cabbi04

Beitragvon PoisonTheWell » Di Jun 15, 2010 15:40

[smilie=lol.gif] danke für das angebot mit dem s4 logo =P aber :

1) klebt das danach nicht mehr =P
2) habe ich nicht vor mir sowas auf meinem nicht s4 zu kleben, bin ja nicht mehr 17 und fahre in nem Polo mit begleitung eines erwachsenen [smilie=1hammer.gif]

danke andree für den link. die dinger wären für die einstiegsleiste ganz cool. aber nicht fürs heck, dann würde ich mir lieber die orginalen s-line dinger holen, aber ich will halt kein "line" aufn heck haben sonst hätte ich das schon gemacht =P
ps was übrigens lustig ist bei dem link, wer klebt sich die dinger denn bitte auf die sitze [smilie=roflmao.gif]

mmhh also das 2 bild finde ich auch echt am besten, aber nen S aufn heck wird dann schnell mit nem S4 verwechselt, was generell nicht schlimm ist, hahaha =P aber will ja nicht faker genannt werden oder von den S4ern hier im forum verprügelt werden =P
PoisonTheWell
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon Andre » Di Jun 15, 2010 16:35

Solange du es nicht an einem nicht Audi dran klebst :mrgreen:

Die Aufkleber scheinen sehr robust zu sein. Auf meinen Sattel sehen die Toll aus. Auf den Ledersitzen.....naja, die wollen halt verkaufen :mrgreen:

Dann nimm doch das Solo S Emblem. finde ich am schönsten
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon TimST » Fr Jun 18, 2010 15:30

Hi,

finde auch das das Solo S Emblem am besten aussieht und am besten zum Audi passt.

Das ältere S Zeichen sieht schon zu alt aus finde ich nicht mehr passend zum A4 Cabby.

Gruß
Tim
TimST

Beitragvon burkhard07 » So Aug 22, 2010 17:23

Hallo Marc,

das Solo S sieht doch super zu den S-line Schriftzügen aus. [smilie=drive.gif]

Ich hab einen S4 und überlege, ob ich auch einfach die 4 vom S4 am Heck entferne. Die S-line Schriftzüge an den Seiten finde ich auch gut.

Audi-Ringe entfernen geht ja gar nicht [smilie=action-smiley-060.gif]

Understatement muss nicht unbedingt sein, im Gegenteil: habe mir jetzt den 4.2 quattro Schriftzug vom A8 aufs Heck gemacht. [smilie=woohoo.gif]

Gruß
Burkhard
burkhard07

Beitragvon PlatinCH » So Aug 22, 2010 18:51

Das S4 Emblem ist bei mir auch weg. Muss ja nicht jeder wissen und wenn s sein muss, sieht er das dann schon :mrgreen:

Einfach ein S vom S4 Emblem würde ich nicht nehmen, weil es dann so nach Pseudo-S4-Version aussieht... (nach meiner Meinung)

Dann lieber ein S-Line Emblem komplett.
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 11
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon khamsin » So Aug 22, 2010 20:56

Moin,

logisch habe ich das S4 Logo vom Auto Kofferraumdeckel gleich runternehmen lassen. Ist fast von selbst abgefallen.
Leider klappt das im Grill nicht, da hat es jemand von der Werkstatt oder Audi gut gemeint und angeklebt. :-(

Gruß Khamsin
A4 Cabrio, blau.
khamsin
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio