Hallo,
ich hab nix passendes gefunden , also mach ich mal nen neues thema auf.
und zwar gehts mir um embleme. Ich hab eigentlich nur hinten die audi ringe, alles andere hab ich ab, also 3.0 und a4.
jetzt hab ich mir vor längerer zeit mal die s-line embleme für die seiten angeschafft, da ich die echt ganz cool finde, da mir sonst irgendwas an der seite fehlt.
aber jetzt mein problem, ich würd auch gerne die linie am heck weiterführen. weil ich finde das dass zum gesammt paket besser passt =) aber was nehmen? jaa ich weiß jetzt werden viele sagen garnichts , oder auch das s-line emblem. Das finde ich aber fürs heck unpassend uns zu klein.
hab dann mal bei ebay geguckt und folgendes gefunden
das erste ist das alte RS bzw auch S6 , S2 emblem. keine angst will ich so nicht drauf haben , hab ja kein rs und will auch nicht so tun . aber ich hätte gerne nur den linken roten kasten mit den audi zeichen. leider finde ich das immer nur als kühlergrill emblem, damit kann ich aber auf dem heck nix anfagen. hat einer ne idee ob es das rs emblem auch fürs heck gab, und evt ne TN??
so, das 2te bild ist nur das S was laut dem ebay anbieter nen S LINE emblem ist und orginal, hab ich aber noch nie an einem gesehen, immer nur in verbindung mit 3,4, 6 usw. -S Modelle halt. deswegen kann ich mir das nicht vorstellen. und ich will ja auch kein anschein erwecken das ich so tue als wenn ich nen S4 hätte, und ich denke bei dem S werden das viele denken.
jetzt ist euer rat gefragt, gibts noch nen coole emblem was passen würde. oder sonst irgendwas ??
danke erstmal .
lg Marc =P