Hallo zusammen!
Anfang diesen Monats habe ich einem Freund sein (jetzt mein ;-)) Audi A4 Cabrio S-line mit 3.0l V6 abgekauft. Das Ding ist von 2004 und hat schon 1400000 runter, aber ist in einem sehr guten Zustand, und da ich den Besitzter wie gesagt sehr gut kenne und weiß, dass der immer auf Inspektionsintervalle achtet und das Auto pflegt, habe ich da zugeschlagen. Vorher hatte ich ein Golf III Cabrio, und seit dem gab es für mich für ein neues Auto nur 2 Alternativen: Entweder ein (modernes) Ami-Muscle-Car oder wieder ein Cabrio. Und als dieses Angebot kam, war die Entscheidung klar! ;-)
Wie das halt so ist, wenn man ein neues Auto hat, muß man sich erst einmal damit vertraut machen und seine "Eigenarten" kennen lernen. Auf meiner Recherche zu diesen "Eigenarten" bzw. einigen kleinen Problemen bin dann im Netz auf dieses Forum gestoßen. Obwohl ich in Foren normalerweise eher "lesendes" Mitglied bin, denke ich, dass es sich hier lohnen könnte, auch ab und an mal schreibend tätig zu werden! ;-) Jedenfalls bin ich gespannt, wie gut mir hier bei meinen Fragen geholfen werden kann, die bisher noch offen geblieben sind!
Viele Grüße,
Tim