Cabriofan 1 hat geschrieben:@...a4Luka
wir sprechen hier doch über sehr gut aussehende Möglichkeiten...
Kennzeichen festschrauben kann ja jeder, zugleich auch noch hässlich...
need4speed hat geschrieben:Bei meiner persönlich favorisierten (aber noch nicht ausprobierten) Methode (das Kennzeichen einfach mit Gewalt abzureißen) habe ich zumindest die Hoffnung, dass der Kleber am Metall besser haftet als am Kunststoff und somit eher komplett mit abgeht.
Heiko101 hat geschrieben:am do gibts bei lidl (oder aldi weiß nicht mehr genau) 3M Doppelseitiges Klebeband. Sehr stark Hitzebeständig, wasserfest...
Das kann ich für das nummernschild verwenden oder? Wie bekomm ich das dann wieder weg, wenn ich mal das nummerschild wegmachen will?
Danke
sirhenry69 hat geschrieben:Bei beiden versuchen die ich durchgeführt habe war das Klebeband leider komplett auf dem Kunststoff
Aceton auf Kunststoff würde ich nicht benutzen.
Andre hat geschrieben:Oder mit Nagellackentferner.
Xymotion hat geschrieben:Damit ich das allerdings nicht nächstes Jahr gleich machen muss, haben wir meine AU-Plakette schon mal vor Ablauf entfernt.
Xymotion hat geschrieben:du versuchst mir immer ein schlechtes Gewissen zu machen ...
need4speed hat geschrieben:Außerdem riecht das Zeug immer so weibisch
Heiko101 hat geschrieben:wieviel doppelseitiges klebeband habt ihr hin gemacht ein streifen oben und ein unten? oder noch ein in die mitte?
Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste