Hi,
also ich habe dieses Lichter verbaut. Und nein sie gehen nicht mit der Zündung an sondern ersetzen das Standlicht und sind somit auch die ganze Zeit mit an.
Von der Verarbeitung kann ich bis jetzt nur sagen das sie billig aussehen. Ich habe rechts eine LED die nicht richtig aus ihrem Loch guckt wie sie es sollte und somit dunkler ist. Das nervt mich total.
Weiß auch noch nicht wie ich das ändern kann.
Zum 2. ist die Lichtausbeute echt nicht so pralle was man aber mit helleren Leuchtmitteln bestimmt ändern kann. Zumal ich eh dazu tendiere mir auch weißeres Licht einzubauen, was besser zu der LED Optik passt. Habe angeblich auch die Dinger von Hofele drin (so wie es mir mein Vorbesitzer versichert hat) aber wenn ich mich die Qualität im Vergleich zum Preis ansehe, muss ich sagen das das keine 465€ Scheinwerfer sind. Und bei mir steht auch unten auf dem Glas Junyan oder so. Also auch irgendeine Taiwan KACKE!
Die Halterungen sind bei zu starkem Anziehen gebrochen, hab ich gesehen. Und dann kommt noch die Freude mit der LWR!!! Die Gewindestanden darf man ja nicht drin lassen für den Tüv also musste dir noch elektrische LWR zulegen. Nur da musste drauf achten das du dir die besorgst mit der Gewindestange weil du die anderen nicht einstellen kannst (Die hab ich nämlich). Habe jetzt erst wieder die manuellen LWR eingebaut weil ich grad mal 2m nach vorne schauen konnte mit den anderen.
War mehrmals unterwegs und wollte meine alten wieder einbauen lassen. Doch diese hat der Vorbesitzer leider mit irgendeinem Reiniger oder Polierung versucht zu reinigen und jetzt sind sie milchig. Hab sie schon mal an eine Autopflege abgegeben doch die konnten auch nichts mehr machen. Sind einfach versaut. Nur Orginale sind etwas teuer im moment für mich.
Also hier eine Anfrage. Falls noch jemand die orginalen Hauptscheinwerfer in der Ecke liegen hat, bitte melden!! ;) Aber für einen B6 wenn dann
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Gruß
Hajo