Ja das am Türgriff is eigentlich klar gewesen, aber ich denke mal am Amaturenbrett müsste doch noch was zu machen sein oder ? Gibts den Griff einzeln oder muss da die ganze Türverkleidung neu ?
Der Türgriff ist wirklich ein Totalschaden - wie geht sowas? Fürs Armaturenbrett empfehle ich Armor All Tiefenpfleger: http://www.armorall.eu/de/ProduktefrdieInnenpflege9.html Das Zeug ist genial - nimm aber auf jeden Fall seidenmatt und nicht hochglänzend.
Viel Erfolg und Gruß Matthias
Gruß Matthias
B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O -- B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold 8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver VCDS HEX-V2
Wie das geht weiß ich leider auch nicht genau. Habe das Auto schon so gekauft ich kann es mir nur dadurch erklären das eine der Vorbesitzerinnen Rolli Fahrerin war und die haben oft durch die Querschnitsläung auch eine Spastik dabei wird sie dann wohl Griff wie auch Amaturenbrett beschädigt haben und bei meinem Radio is der rechte Drehknopf auch ziemlich tief wurde also wohl auch mal recht kräftig eingedrückt.
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP