Genau das (4 Zylinder) ist meine Vermutung...
Und das mit dem "ankreiden" ist schon richtig angekommen. Du wolltest ja mit dem abchecken helfen. Danke dafür....
Suchender hat geschrieben:...und kein Nachwippen (Hauptgrund für den Wechsel)
Heinz die Speiche hat geschrieben:...oder der Wagen liegt mit auf den Elastomerzusatzfedern auf und der nun andere C-Wert der Feder/ Elastomerzusatzfeder Kombination
passt nicht zur Dämpferkennlinie . Deshalb das Wippen ! ( Sieht man oft bei tiefergelegten Autos )
Ich habe deshalb die Elastomerzusatzfedern um 25 mm gekürzt .
gruss , Heinz K. !
Suchender hat geschrieben:Falls Oliver "nur" Federn drin hat, würde das ja mein Nicht- und sein Schon-Wippen erklären...
Heinz die Speiche hat geschrieben:...oder der Wagen liegt mit auf den Elastomerzusatzfedern auf und der nun andere C-Wert der Feder/ Elastomerzusatzfeder Kombination passt nicht zur Dämpferkennlinie . Deshalb das Wippen ! ( Sieht man oft bei tiefergelegten Autos )
Ich habe deshalb die Elastomerzusatzfedern um 25 mm gekürzt .
gruss , Heinz K. !
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