von Cabriocruiser » Mo Jul 05, 2010 20:26
So, da bin ich wieder. Es hat geklappt! Mit Stau, Baustellen und Umfahrungen war der Tag leider sehr lang.
Ich war heute morgen pünktlich um 8.00 Uhr bei Supersport und habe mein Auto um 13.30 Uhr wieder bekommen. Es wurde alles komplett neu vermessen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben bei den vorherigen ESD schon die Verbindungsrohre nicht gestimmt und der Rest wohl auch nicht. Was mit den Daten vom Vermessen von sirhenry69 passiert ist habe ich keine Ahnung. Allerdings wird aktuell ein anderer Topf verwendet, mit zwei Auslässen.
Ich habe nach dem Mittagessen so ein wenig vor mich hingedöst bis plötzlich ein dumpf klingendes Auto den Hof verlassen hat... aus dem Augenwinkel habe ich dann mein Nummernschild erkannt
Fragt mich bitte nicht, aber ich habe mein Auto vom Klang her nicht wieder erkannt.
Die Optik ist 1A! Sowohl kalt als auch warm, ich finde sie haben einen guten Kompromiss gefunden.
Wenn man von hinten in die ESD reinschaut, dann sieht man allerdings, dass die da noch ein wenig nachbessern müssen. Auf der Fahrerseite sind die inneren Rohre mit den Äußeren deckungsgleich, auf der Beifahrerseite versetzt. Wobei mir das egal ist. Das sehe vermutlich nur ich.
Ich hoffe jetzt nur, dass die nicht noch lauter werden, beim Gasgeben im warmen Zustand ist das schon sehr kernig bzw. bassig. Fast schon dröhnig. Aber vielleicht war mir die Fahrerei heute zuviel
oder ich werde alt
Fotos habe ich noch keine gemacht, aber das hole ich noch nach.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.