Hallo,
wie man in dieser Rubrik sehen kann, bin ich auf der Suche nach einem Cab. Nun habe ich das Problem, das in meiner Region keine vernünftigen Angeboten werden. Also nicht in den Preisregionen die ich max. ausgeben möchte.
Nun sucht man ja bei Mobile immer deutschlandweit. Leider ist es dann so, das man ja alles am Telefon klären muss ohne den Wagen mal gesehen zu haben.
Und weite Strecke zu fahren nur um festzustellen das das Fahrzeug dem Zustand nicht entspricht, kommt auch nicht frage.
Deswegen habe ich mich gefragt, ob ich nicht das Forum als Hilfe nutzen kann? Es wäre also super wenn ihr mich bei der Suche unterstützen würdet und vllt. einen Blick auf ein bestimmtes Fahrzeug werfen könntet und den vllt, voralldingen wenn er eine Multitronic hat, mal probefahren würdet für mich wenn ihr Vorort wohnt. Damit würdet ihr mir eine weite Anreise und eventuelle Enttäuschungen sparen und mir mit eurem Wissen und Erfahrung zum Cab sehr helfen können. Außerdem können Ansässige ja vielleicht auch was zum Händler sagen?
Sollte alles positiv ausgehen, würde ich mich natürlich gerne mit dem jenigem oder der jenigen gerne treffen und mich erkenntlich zeigen!
Aktuell geht es um einen 1,8T Multitronic in Dresden. Also, gibt es Dresdner (Multitronic Fahrer) unter euch? Als weitere würde ich dann gerne per PN klären.
Würde mich sehr freuen wenn alles klappt und hoffe auf mithilfe.
Beste Grüße