von sirhenry69 » Fr Jan 07, 2011 13:02
Die original Anlage ist in einem Stück, die wird an der richtigen Stelle auseinander gesägt und die neuen mittels Schellen und eventueller Reduzierungen verschraubt. Wie ich das hier mitbekommen habe haben alle Hersteller mit der 4Rohr Variante und Frontantrieb Probleme mit der Passgenauigkeit. Über suche nach BN-Pipes oder Supersport findest da auch was drüber. Beim Quattro scheint es komischerweise immer zu passen, warum auch immer.
Gruß Stefan
S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt
A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft