Wer könnte eine Probefahrt für mich machen?

Wer könnte eine Probefahrt für mich machen?

Beitragvon blabla25 » Mo Jun 21, 2010 18:21

Hallo,
wie man in dieser Rubrik sehen kann, bin ich auf der Suche nach einem Cab. Nun habe ich das Problem, das in meiner Region keine vernünftigen Angeboten werden. Also nicht in den Preisregionen die ich max. ausgeben möchte.
Nun sucht man ja bei Mobile immer deutschlandweit. Leider ist es dann so, das man ja alles am Telefon klären muss ohne den Wagen mal gesehen zu haben.
Und weite Strecke zu fahren nur um festzustellen das das Fahrzeug dem Zustand nicht entspricht, kommt auch nicht frage.

Deswegen habe ich mich gefragt, ob ich nicht das Forum als Hilfe nutzen kann? Es wäre also super wenn ihr mich bei der Suche unterstützen würdet und vllt. einen Blick auf ein bestimmtes Fahrzeug werfen könntet und den vllt, voralldingen wenn er eine Multitronic hat, mal probefahren würdet für mich wenn ihr Vorort wohnt. Damit würdet ihr mir eine weite Anreise und eventuelle Enttäuschungen sparen und mir mit eurem Wissen und Erfahrung zum Cab sehr helfen können. Außerdem können Ansässige ja vielleicht auch was zum Händler sagen?

Sollte alles positiv ausgehen, würde ich mich natürlich gerne mit dem jenigem oder der jenigen gerne treffen und mich erkenntlich zeigen!

Aktuell geht es um einen 1,8T Multitronic in Dresden. Also, gibt es Dresdner (Multitronic Fahrer) unter euch? Als weitere würde ich dann gerne per PN klären.

Würde mich sehr freuen wenn alles klappt und hoffe auf mithilfe.

Beste Grüße
blabla25

Re: Wer könnte eine Probefahrt für mich machen?

Beitragvon Pedl » Mo Jun 21, 2010 18:24

Ich komme nun leider nicht aus der Nähe, aber vielleicht schreibst Du die entsprechenden User per PN mal an. Nutze mal die Karte . Dort kannst Du genau sehen, wer dort in der Nähe wohnt.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon blabla25 » Mo Jun 21, 2010 18:34

Wusste gar nicht, dass es solch ein Funktion gibt. Vielen Dank für den Hinweis [smilie=yes.gif]
blabla25

Beitragvon sirhenry69 » Mo Jun 21, 2010 21:15

Wohne zwar nicht in der Nähe von Dresden aber solltest du was am Niederrhein bzw. Ruhrgebiet haben könnte ich mich anbieten.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
sirhenry69
Forengott
Forengott

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon Andre » Di Jun 22, 2010 07:25

So weit ich weis sind nicht allzu viele User die regelmäßig Online sind aus Sachsen oder speziell DD. Glaube da hast du wenig erfolg. Wenn du jedoch für den Raum Frankfurt am Main einen findest (jedoch seeeehr rar) gern
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon carlos » Mi Jun 23, 2010 13:48

öööööööö. bin fast jeden tag mal online [smilie=buttkick.gif]
.....haben das auch per PN geklärt [smilie=wink.gif]
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc
*VERKAUFT
Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft
Seit 2018 E Coupe Bj 2018
carlos
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Andre » Mi Jun 23, 2010 13:54

oh....sorry.... :mrgreen: [smilie=woohoo.gif] man sind wir gut aufgestellt!
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon diabolino » Mi Jun 23, 2010 14:49

Hi blabla

ich sitze zwar hier in München und bin weder MT- noch Benzin-Fahrer, wenn es hier ein interessantes Cabby zu begutachten gibt, könnte ich mich aber anbieten. Einfach mal ein Auge drauf werfen, dem Verkäufer etwas auf den Zahn fühlen, Schwachstellen ansprechen, Blick in die Papiere, usw.

Gib mir einfach Bescheid.

Greets
Helmut
Greets
Helmut

Verkauft im März 2012: 2003er A4 8H B6, 2.5 TDI V6, Lichtsilber, Schalter, Leder schwarz, 8x18 orig. Audi-Felgen auf Schuhgröße 235/40, Ausstattung: Basis + GRA + Windschott + Sportfahrwerk, sonst nix!
diabolino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 8

Beitragvon blabla25 » Do Jun 24, 2010 18:42

Hallo miteinander :-)

Ist ja super das ihr alle so hilfsbereit seid! Danke nochmal an dieser Stelle. Carlos war so freundlich und hat sich mein Objekt der Begierde in Dresden angeschaut. Leider war es ein totaler Reinfall...

Ich bin deshalb weiterhin auf der Suche und halte euch auf dem laufenden;-)
blabla25

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen