Led scheinwerfer

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Led scheinwerfer

Beitragvon a.satti » Mo Nov 02, 2009 18:35

Also als ich die SW das erste mal bei hofele auf der internetseite gesehen hab, ham die mir mal garnet gefallen.
Aber bei hase881 schaun die find ich ganz gut aus. Wenn ich kein Xenon hätte, wär des ne überlegung wert.

Finds gut!
B6 3.0 V6 _ BJ 2003 _ Atlasgrau _ H&R Gewinde _ Alpine IXA w407 _ 2x JL Audio 10w6 _ FL Rückleuchten _ S-Spiegel _ Dekorleisten Alu gebürstet _ TT-Lichtschalter _
a.satti
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 14

Beitragvon S-Line Cabrio » So Nov 08, 2009 08:26

@ hase kannst du mir viell sagen ob es schwer wäre diese SW leicht zu öffnen? also glas abnehmen oder sind die mit kleber zugeballert???

Gruss Thomas

A4 Cabrio 1.8T Schwarz - Dach Schwarz - 20" RAINBOW, US Xenon SW - US FL Rüllis - LED Beleuchtung innen - RS4 Sporttaster - RS4 Starttaster - Braune Quattro Ausstattung Leder/Alcantara- TTS S Line MuFuLe abgeflacht - u.v.m...
S-Line Cabrio
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 12

Beitragvon laufaudi » Sa Dez 12, 2009 14:48

[smilie=wave1.gif]
Hallo
wollte nur mal wissen ob sich noch jemand die Scheinwerfer geholt hat [smilie=confused-smiley-013.gif]
und wie die ersten "Langzeit" Erfahrung damit sind, oder ob es schon etwas neues gibt [smilie=icon_wink.gif]

Gruß Uli
[smilie=drive.gif]
A4 Cabrio 1.8T, Auto-Gas,Sport-Sitze,Ahk,Federteller,8,5x19 mit 235/35 19 Mangels-Motion-Felgen,Leder-Alcantara-Sport-Lenkrad,großes Navi-Rns-e 2009er, Hofele-Front W12,RS4-Startknopf,Verdeckmodul
laufaudi
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 0

Beitragvon hase881 » Sa Dez 12, 2009 17:33

So habe sie seit august drin und sie leuchten noch. Sind dicht und beschlagen nicht. Licht ist genauso wie vorher die orginalen.

mfg
hase881
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon skifreerider01 » Di Jun 15, 2010 11:17

Hat noch Jemand die Scheinwerfer von Hofele verbaut und könnte evtl. mal ein paar Bilder zeigen und sagen wie zufrieden er ist.

Danke schon mal
A4 Cabrio 2.5TDI 144KW - ABT, Hofele A5 Look Front - A8 W12 Grill, RS4 Pedale, Facelift Rückleuchte,
China Navi -> Focal Sub in ERM+HELIX HXA 20 -> Hofele Scheinwerfer
NEU--> ASA AR1 Frontpoliert 8,5VA 9,5HA x19 ET35
skifreerider01
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 9

Beitragvon skifreerider01 » Mi Jun 23, 2010 06:51

Hat sonst niemand die Hofele Scheinwerfer drinnen oder weis wo man weitere findet (außer auf der Seite von Hofele)
A4 Cabrio 2.5TDI 144KW - ABT, Hofele A5 Look Front - A8 W12 Grill, RS4 Pedale, Facelift Rückleuchte,
skifreerider01
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon SebaBuda » Mi Jun 23, 2010 18:21

@skifreerider01,

es gibt einige Anbieter wie www.dectane.de oder www.dayline.de die Scheinwerfer für das B6 Cabrio anbieten.
ich wollt auch erst die Scheinwerfer kaufen nur gefiel mir die Lösung mit den Blinkern nicht.
SebaBuda
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Boro » Sa Jun 26, 2010 01:13

Hi Leute,
werde jetzt mal meine erste Frage hier im Forum stellen. ;)
Bin durch die Suche in dem Thread hier gelandet:

Ich möchte gerne Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht verbauen an meinem B7 ohne Xenon.
Könnt ihr da irgendwelche empfehlen?
Gibt es gute ausm Zubehör?
Weiß jemand was die originalen von Audi kosten?

Ich habe für das B7 Cabrio von "dayline" die Scheinwerfer gefunden für einen Preis von 269€ (darf man das hier posten?) nur habe ich Angst das die nachher nichts taugen?!
Die gibt es im Chrom Look und in schwarz was würdet ihr bei einem Schwarzen Auto bevorzugen?
Gruß Boro :)

Audi A4 Cabrio B7/8H, 1,8 Turbo 163 PS, Baujahr 2006
Boro
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 6

Beitragvon skifreerider01 » Sa Jul 31, 2010 07:50

Eine Frage:

Schalten sich die LED Leuchten ab wenn das Abblendlicht eingeschalten wird?
Und Schalten sich die LED automatisch an wenn der Zündschlüssel umgedreht wird, oder muss noch ein Modul nachgerüstet werden??
skifreerider01
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon Hajo85 » Sa Jul 31, 2010 13:47

Hi,
also ich habe dieses Lichter verbaut. Und nein sie gehen nicht mit der Zündung an sondern ersetzen das Standlicht und sind somit auch die ganze Zeit mit an.
Von der Verarbeitung kann ich bis jetzt nur sagen das sie billig aussehen. Ich habe rechts eine LED die nicht richtig aus ihrem Loch guckt wie sie es sollte und somit dunkler ist. Das nervt mich total. [smilie=bluerant.gif] Weiß auch noch nicht wie ich das ändern kann.
Zum 2. ist die Lichtausbeute echt nicht so pralle was man aber mit helleren Leuchtmitteln bestimmt ändern kann. Zumal ich eh dazu tendiere mir auch weißeres Licht einzubauen, was besser zu der LED Optik passt. Habe angeblich auch die Dinger von Hofele drin (so wie es mir mein Vorbesitzer versichert hat) aber wenn ich mich die Qualität im Vergleich zum Preis ansehe, muss ich sagen das das keine 465€ Scheinwerfer sind. Und bei mir steht auch unten auf dem Glas Junyan oder so. Also auch irgendeine Taiwan KACKE!
Die Halterungen sind bei zu starkem Anziehen gebrochen, hab ich gesehen. Und dann kommt noch die Freude mit der LWR!!! Die Gewindestanden darf man ja nicht drin lassen für den Tüv also musste dir noch elektrische LWR zulegen. Nur da musste drauf achten das du dir die besorgst mit der Gewindestange weil du die anderen nicht einstellen kannst (Die hab ich nämlich). Habe jetzt erst wieder die manuellen LWR eingebaut weil ich grad mal 2m nach vorne schauen konnte mit den anderen.
War mehrmals unterwegs und wollte meine alten wieder einbauen lassen. Doch diese hat der Vorbesitzer leider mit irgendeinem Reiniger oder Polierung versucht zu reinigen und jetzt sind sie milchig. Hab sie schon mal an eine Autopflege abgegeben doch die konnten auch nichts mehr machen. Sind einfach versaut. Nur Orginale sind etwas teuer im moment für mich.

Also hier eine Anfrage. Falls noch jemand die orginalen Hauptscheinwerfer in der Ecke liegen hat, bitte melden!! ;) Aber für einen B6 wenn dann

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Gruß
Hajo
A4 Cabrio 2.4 V6 Rot
Hajo85
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon V8Cabrio » Mo Aug 02, 2010 11:40

Finde fdie Hofele vom Design her eigentlich sehr gelungen! Schade, dass es die nicht für Xenon gibt.

Gibts eigentlich mittlerweile was für Xenon Scheinwerfer? Was meint ihr, wird es überhaupt mal was geben oder eher nicht, weil der Markt dafür zu klein ist?
Viele Grüße

Robert

2004er Audi S4 Cabrio (LPG, ICOM JTG), Volleder schwarz, Klima, Navi Plus, GRA, Sitzheizung, PDC vorn und hinten, Telefonvorbereitung....

1992er VW Scirocco GT2, 1,8T GT28RS (ca. 350 PS max. Leistung), Leder Recaros beige aus Corrado, Armaturenbrett vom Audi TT uvm...
V8Cabrio
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio