von HeiDi » Do Jul 08, 2010 08:59
Für den herzlichen Empfang.
Ja wir haben hier schon ein schönes Fleckchen Erde, und wenn das Wetter mitspielt macht es viel Spaß "oben ohne" zu fahren.
Zu der Frage was ich denn schon alles gebastelt habe: Als erstes nach dem Kauf hab ich mal die Original-Felgen runtergeschmissen und meine 17" OZ-Felgen an den A4 montiert. Sah in Verbindung mit den 10mm-Spurverbreiterungen hinten schonmal deutlich besser aus...
Dann kamen so Kleinigkeiten wie RS-Pedalerie, beleuchteter Schaltknauf und der Versuch die Facelift-Rückleuchten einzubauen. Da hatte ich aber die falschen (billigen) Adapter
und die ständigen Fehlermeldungen bezüglich Rückfahrlicht und Nebelschlußleuchte haben mich einfach nur aufgeregt.
Außerdem gibts dann keine Anzeige mehr für Sender oder CD/ CD-Track in der MFA. Also wieder raus mit den Rücklichtern! Hab aber mittlerweile die richtigen Adapter mit Widerstand und die Lampen (sowie das Klarglasbremslicht) sind wieder drin- gleich 3Jahre jünger
Dann hab ich in die hintere Stoßstange noch den S-line Einsatz verbastelt und ne preisgünstige Lösung für das Antennenproblem gefunden. Denn über 500Europäer für'n Antennenkabel beim Freundlichen sind mir dann doch zuviel! Da sind die von der "Ich bin doch nicht blöd" Company mit knapp nem 10tel deutlich billiger. Und Geiz is ja bekanntlich geil.
Aproppos: Wenn jemand ne Idee hat, wo ich preisgünstig den Grill (und den unten drunter) vom S4 herbekomme- bin für jeden Vorschlag dankbar!
So bei uns is schönes Wetter, ich muß dann mal loooooooooooooooooooooooos... vlG HeiDi
2009 bis 2012: A4 Cabrio 8H (B6), Bj.03, 2,4l V6 170PS, S4-Spiegelkappen, S-line Heck, Facelift-RüLi's, S4-Bremsleuchte, LED-Kennzeichenbeleuchtung, APS hinten, SmartTop USB, H&R 30/30mm,
OZ 8x17" ET35 m.225er ContiSportContact 5/3
2013: Ford Kuga 2,5T Titanium; zur Zeit (noch) Serie
Live is good :-)