Hallo Zusammen!
Gestern Morgen hat es mich dann auch erwischt. Beim rückwärts Ausparken aus einer Parkbox, hat ein Pritschenwagen mich und vor allem mein Cab übersehen. Da war nix mehr zu machen. Da ich in einem Rückstau genau hinter der Pritsche stand, ging weder ein Ausweichen nach vorne, noch ein noch so festes Betätigen der Hupe half das Unvermeidliche zu verhindern. Es blieb letztlich nur im Aussenspiegel zuzusehen, wie der untere Träger der Pritsche einschlug.....
Ein scheiß Gefühl sag ich euch. Zusehen zu müssen und nix machen zu können!
Hier mal ein paar Bilder vom Ausmaß. VORSICHT!!! Nachstehende Photos können bleibende Schäden beim Betrachter hinterlassen!!!!
Wenn es interessiert, werde ich gerne über Ablauf und vor allem Ergebnis der Instandsetzung berichten. Welchen Lackstift der verwendet hat, etc.
Das Geilste ist, und dafür könnte ich freundlich ausgedrückt ausrasten, die ganze Angelegenheit (incl. Gutachter, etc.) wird wahrscheinlich 14 Tage dauern, weil es wohl nicht ganz trivial ist die hinteren KF zu wechseln. Und was haben wir die nächsten 14 Tage? .... Na? .... Da hinten haben wir eine Meldung! .... Röööchtöööch! ... Wahrscheinlich das geilste Wetter des Jahres!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich setz doch noch nen Posten wie 'Schadenersatz entgangener Vergnügungen' oder sowas auf die Rechnung.
In diesem Sinne .... wenigstens euch weiterhin eine knitterfreie Fahrt!
Der Thomas