Hey claudiaudi,
leider ist die Seite
http://www.rt-chiptuning.eu/ momentan nicht erreichbar. Nicht das ich dich nervös machen möchte,:) aber kannst du daher mal bitte posten, wieviel PS und Nm du nun hast? Und ggf. eine "neue" Vmax?
Bist du seitdem schon mal in das Vergnügen gekommen, einen streitsuchenden BMW-, Mercedes-, Lexus-, ... Fahrer ein "Rohr zu geben"? Wie hast du/er abgeschnitten. Gib mal nen Erfahrungsbericht, bin schon ganz aufgeregt
Ich hab mich köstlich über dieses Warm- und Kaltgefahre amüsiert. Nur leider muss ich euch da völli zustimmen...leider eben...
Aber ist einfach putzig, wie sich alle gleich Sorgen um dein Cabby bzw. den Motor machen.
Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass Cabby vor dem Tankstellenbesuch noch ein paar Minütchen laufen zu lassen, meißtens ist es mir immer erst eingefallen, als ich schon fast an der Zapfsäule stand. Naja, wenn die Tanke gut besucht war, habe ich schnell den Rückwärtsgang eingelegt bevor der Nächste kommt, nochmal schnell an die Seite, eine rauchen, drei Runden ums Auto... und wieder an die Säule. Kommt man sich zwar ein wenig blöd vor, ist mir aber egal!
Viele Grüße
Thomas