von nataly » Fr Aug 06, 2010 16:29
hallo!
man verdammt, da reg ich mich gerade echt voll drüber auf!
eine echte eiskalte unverfrorenheit- ich habe jetzt wo ich das gesehen hab auch voll angst.
vorallem sieht man ja oft so leute/typen in der stadt beim einkaufen und so, die da rumlungern
und neidisch glotzen, da lass ich wenn ich begleiteung dabei hab immer einen am auto zum aufpassen,
ohne witz, weil ich auch schon desöfteren angst vor sowas hatte.
ausserdem wohnen bei uns in der gegend ein paar so knickrige spiesser, die schon immer rumlästern wenn man
sein cabby immer regelmäßig pflegt und so. die könnens offensichtlich net ertragen, dass man ein schönes cabby hat, dass man pflegt und sich daran freut;
an meinem anderen audi (a4 avant) ist so seit ca.2 wochen ein riesen kratzer in der haube, hab ich beim polieren erst gesehn, bestimmt absicht,woher soll der denn
mitten auf der haube auch kommen? das cabby muss demnächst eh in die garage, da die gerade am umgekrempelt werden ist muss das cabby " ungern draussen" sein.
da kann man echt nur hoffen, dass sowas aufhört!!!
liebe grüsse, nataly
A4 Cabrio 2,4 V6 Ebonyschwarz Perleffekt, Schaltgetriebe, Bose, E-Sportsitze Leder Schwarz beheizbar, Dotz Mugello Felgen, Reifen 235/45 RZ17