nagy hat geschrieben:Halli Hallo Jungs.
Ich war heute mal bei verschiedenen Sattlern in meiner Gegend.
Jeder von den sagt des kleben se mir nicht weil des dann so ne Sache ist wegen Garantie usw.
Bei Audi war ich auch mal.
Die haben gleich geschaut ob man was auf Kulanz machen kann geht aber leider nicht und dann haben se mir gleich ein Angebot für ein neues Verdeck vorgelegt. Kosten für das Verdeck 2980 Euros und dann noch der Einbau dazu.
mfg
Hasi71 hat geschrieben:Mein Verdeck ist nach 8 Jahren noch einwandfrei. Ich denke, es liegt auch daran, ob ein Wagen täglich in der Garage steht oder nicht, und wie er vom Vorbesitzer behandelt worden ist. Nach 2 bis 3 Jahren würde ich auch meckern beim Hersteller, aber nach längerer Zeit? Nichts hält eben ewig.
Wenn ihr kleben wollt nehmt am besten ein 2 Komponenten Kleber. Die sind hochfest und hoch temperaturbeständig und brauchen kein Element wie Luft zum aushärten. UHU und Pattex z.B. haben so welche im Programm.
Andre hat geschrieben:wurde anscheinend mal kein guter Kleber verwendet der nach ne weile doch aufgibt....
Andre hat geschrieben:Autohäuser sind mittlerweile nur noch Teilewechsler geworden...leider
Andre hat geschrieben:auch der Sattler muss Gewährleistung geben auf seine Arbeit....
nagy hat geschrieben:Mein Verdeck ist auch 8 Jahre und sehr gepflegt.
Mein Auto steht auch immer in der Garage und der Vorbesitzer war auch ein Autonarr aber des darf doch trotzdem net sein das sich des ablöst.
Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste