@ Jediluke:
Dankeschön, war auch wirklich schwierig diese Farbkombi mit dieser Ausstattung zu finden, ist aber wie gesagt kein US-Import. Das hatte ich ursprünglich vor gehabt, da es in Deutschland diese Farbkombi so gut wie gar nicht gibt. Zumindest habe ich noch keinen auf der Straße gesehen und wenn man in mobile reinschaut ist dort auch nichts zu finden. Schaue schon seit über 1 Jahr jeden Tag bei mobile rein. Hatte mal Anfang des Jahres einen gefunden, jedoch zu einem total überzogenem Kurs. Deine Farbkombi finde ich auch sehr geil, hatte ich auch noch parallel im Blick ;)
Das nächste was kommen soll ist ein H&R Monotube Gewindefahrwerk.
@ Rudi & Alex:
Ihr habt mich überzeugt
20 Zöller kommen defintiv nicht mehr in Frage, habe ich mir schöner von der Optik her vorgestellt
Muss nicht um jeden Preis 20 Zöller fahren, hatte mir ursprünglich Trick 17 überlegt: Da ich schon lange die 19er BBS Speedline gut finde, diese jedoch nichts mehr besonders sind dachte ich mir nimmste die 20er Speedline vom Q5/Q7. Bin aber der Meinung, dass es die nur V+H in 10J gibt was defintiv zu breit ist für die Vorderachse... wars das auch schon wieder. Nachdem ich das Foto von dem Cab mit 20 zoll gesehen hab ist mir die Lust nach 20er schon wieder vergangen :)
Was solls dafür, dass die Felgen die ich hab original drauf waren, finde ich sie dafür ganz schick. :) Ein Gewinde geht sowieso vor ;)
Ahhh, und ein Verdeck-Modul brauche ich noch....gaaaanz wichtig
. Immer anhalten um das Verdeck zu schließen und zu öffnen nervt mich jetzt schon! Apropos, ist es eigentlich für die Verdeckmechanik und den Stoff schädlich das Verdeck am Tag öfters zu schließen und zu öffnen???
Was ich auch super finde ist die RS4 Pedalerie! Wohl ohne Fussstütze, da ich gestern gesehen habe das diese auch beige ist und sich somit der Optik besser dem Rest anpasst.
Und LED Nummernschildbeleuchtung, sieht einfach besser aus bei Weiß. Sowas z.B. :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
A4-B7 Cabriolet 3.0TDI Full House,IBISWEIß-Leder/Verdeck Beige, Deutsche Auslieferung!
Miami-Edition :-)
-Verkauft-
New: A5 Cabrio 2.0 TFSI, S-Tronic, Teakbraun - Leder/Verdeck - Beige/Braun
-----------------------------------------S-Line--------------------------------------------