hi hier nun auch mein aktuellster Umbau. Ich weiß etwas derbe aber was macht man(n) nicht alles :)
wie jeder sieht ist ein A4 8H B6 Bj 2005 (für alle die es nicht wissen das war der letzte ohne singleframe)
haben tu ich ihn sein 2006 und dann gings auch schon los mit:
Außen:
- 20" Felgen von Kleemann / Lackiert + Carbon belegt
- Fahrwerk KW Variante 2
- Bremsanlage (erst auf Cayenne und nun wegen "zu geringer Leistung" auf RS6)
- Kofferraumspoiler aus Carbon
- Frontumbau (komplett) / Nebelscheinwerfer entfernt (seitdem Motorumbau Riegerfront ohne Kiemen)
- Frontschwert aus Carbon
- Frontscheibenumrandung mit Carbon belegt
- Tür- und Heckumrandung mit Carbon belegt
Motor:
- bisserl was mit dem alten Dieselmotor gemacht...Chip, Luftfilter und Edelstahlauspuffanlage damals grad so um die 198PS...
- inzwischen RS6 Plus Motor 480PS Serie (V8 Biturbo) kommt wohl irgendwann noch bisserl zusatzleistung rein...geplant ist mit freiprogrammierbarem Steuergerät und größeren Ladern um die 700PS nächste Saison (Umbau ist im Video einiges zu sehen)
- Edelstahlauspuffanlage selfmade von H&H Racing in Falkenberg / Bayern (die Jungs haben auch den restlichen Umbau gemacht)
Innenausstattung:
- Wurzelholzeinlagen entfernt und jetzt in Carbonoptik
- RS 4 Sitze
- RS 4 Lenkrad
- RS4 Pedale
Sound wurde auch noch einiges gemacht aber denke nicht so interessant... Alpine DvD Player/Helix Verstärker etc der übliche schnick schnack...
und bestimmt noch einiges das ich auf die schnelle vergessen habe... würd mich über euere Meinung freuen
Gruß Werner