die haben ihn ja reguliert, daher auch die Kündigung, als ich es bezahlt habe war alles wieder OK und die Kündigung wurde zurück gezogen
die Versicherung schickt mir ein Gutachter, da er heute nicht gekommen ist, wird er mit Sicherheit morgen kommen.
Bin gespannt was nach der Regulierung bei mir in den Briefkasten flattert
weil:
bei dem letzten streifer gabs ne Kündigung wegen 1300 €
die Beiträge hätten die bei mir erhöhen können und würden mit der Zeit ihr Geld wieder zurück bekommen
jetzt ist es ein Sturmschaden, Teilkasko geht nicht höher und die bekommen daher nix von mir
ich sehe schlimmes auf mich zu kommen
mir bleibt auch nix ersparrt
meinem Verdeck ist doch nix passiert, sah nur so aus
aber am liebsten würde ich es selber aufschlitzen um denen noch mehr Ärger zu machen, aber sowas hat mein Cab nicht verdient
need4speed hat geschrieben:es gibt doch genügend Versicherungen auf dem Markt. so preiswert kann die gar nicht sein ...
Gruß Matthias
naja man ließt so einiges von der Schwarzen Versichrungsliste, ist man erstmal mal drauf sieht übel aus
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..