Habe gleich mehrere Fragen auf einmal :)
Das eine ist die Navisoftware. Den Software-Stand habe ich abfotografiert und als Anhang beigefügt. Welche ist den die aktuellste Navisoftware, die bei meinem RNS-E funkt? Was hab ich für Vorteile und was ändert sich alles? Benötige ich dafür eine orig. DVD von Audi oder kann ich das vom Hersteller des Navi über eine selbstgebrannte DVD selbst updaten? Was kostet soetwas? Habe zwar in der Suche etwas davon gelesen, dass ich über eine selbstgebrannte Software mein Navi updaten kann, indem wohl auch die Stromzufuhr getrennt werden muss....2 Stunden warten etc... aber schlau bin ich daraus nicht geworden. Welches Update könnt Ihr mir empfehlen, oder soll ich es so lassen wie es ist?
Dann stört mich das, dass PDC Signal für den hinteren Bereich zu leise ist. Hier soll es wohl Abhilfe geben, indem man via VAG-COM im Steuergerät die Lautstärke höher regeln kann. Was kostet sowas bei Audi?
Gibt es z.B. ein VAG-COM Adapter inkl. Software bei Ebay, damit ich es mit meinem Laptop selbst einstellen kann? Vielleicht kommt ja einer aus der Region Braunschweig im Forum der mir das einstellen könnte?
Das letzte was ich vorerst wissen würde, ob man die Alarmanlage so einstellen kann, dass diese beim Aufschliessen einmal piepst und beim Schließen zweimal, z.B.
Danke im voraus!
Beste Grüße aus Braunschweig,
Sascha