Nochmal Hallo...
Sind wieder zurück von einer 120km Spritztour und ich muß sagen....... L-E-G-E-N----------- (einen Moment, jetzt gleich, jetzt....) D-Ä-R !!!!! :)
Nein, meine Begeisterung für dieses Fahrzeug reißt nicht ab.... Das war das schönste Geschenk, was ich mir hätte machen können....
Aber erst einmal vielen Dank für die netten Glückwünsche und Loblieder auf auf mein Auto und meine Vorstellung. Ich muß Euch sagen, sie sind berechtigt! (Zumindest was mein Auto angeht, denn das ist der BURNER!)
Nein, wirklich, ich bin sehr begeistert, wie nett man hier aufgenommen wird. Restekp!
PlatinCH hat geschrieben:Schicker Wagen. Hast du noch ein paar Detailbilder davon?
Was für Ausstattung hat er?
Hmm.... Detailbilder noch nicht. Bin mal eben dazu gekommen die zwei Fotos (für mein Avatar und die Galerie) zu schiessen. Mehr kann ich aber in den nächsten Tagen sicherlich mal anfertigen.
Zur Austattung... Also, dann versuche ich mal, mich zu konzentrieren:
Felgen habt Ihr ja gesehen
Kein S-Line Exterieur (war mir zu teuer, für die paar Plastikteile)
S-Line Sportpaket (also auch Sportsitze, Lenkrad, gebürstetes Aluminium)
Sitze in diesem schwarzen (strapazierfähigeren) Leder mit Lendenwirbeln (oder heisst das Stütze? Egal!)
Sitzheizung vorne
Sportfahrwerk (also nicht das KRASSE, sondern nur das krasse)
Navigation MMI (also kein PLUS) mit iPhone-Viel-Zu-Teurem-20cm-Adapter
Audi-Sound-Paket (also das Kleine, ohne 3D !?!?)
Multifunktions 3-Speichen-Fahrtrichtungs-Korrektur-Rad
KEINE Sprachsteuerung (kotz, bzw. muss noch geändert werden)
Bluetooth
Xenon (normal, kein KurvenDingsUmDieEckeLeuchten)
Automatisch Abblendender Innenspiegel
Aussenspiegel beheizt, per Hand anklappbar und durch geschicktes "Hand-Davor-Halten" abblendend
Regen- und Lichtsensor
Rückfahr-Warn-Piep-Bevor-Zu-Spät-Sensor
KOPFRAUMHEIZUNG !!!! (Das ist wirklich genial!!!!)
Komfort-Audio-Leise-Verdeck
Lichtpaket (überall kleine LEDs, echt schick...)
Aschenbecher
Entfall der Typenbezeichnung
Ganz wichtig beim Cabrio: Abnehmbare Anhängerkupplung! (Denn wie transportiert man sonst Fahrräder?)
4-Reifen (An jeder Ecke einen. Und so angebracht, dass sie den Boden erreichen)
Hmmm.... fehlt noch was? Keine Ahnung. Wenn ich noch was finde, dann schreib ich es noch dazu!
Nachtrag:
- TempomatZZR-Sascha hat geschrieben:Übrigens: In Deinem "WIE-GEIL-IST-DAS-DENN"-Paket fehlt noch ein Verdeck Modul...jede Wette...
Schau mal in die Sammelbestellungen rein, hat gerade eine begonnen...
Hatte die schon gesehen. Es gibt für mich nur drei Gründe, warum ich mich derzeit nicht wirklich dafür begeistere und sofort bestelle:
Auf Platz Nummer 3: Ich fahre ein Leasingfahrzeug und gebe das nach 3 Jahren ab...
Auf Platz Nummer 2: Ich fand das Geld, was ich bislang für mein neues Auto bezahlt habe (und auch die nächsten drei Jahre bezahlen werde) schon viel genug, als dass ich direkt noch mehr davon ausgeben müsste.
Und auf Platz Nummer 1 der Gründe, warum ich mich derzeit nicht wirklich dafür begeistere und sofort bestelle:
Ich finde es eigentlich ok, wie es ist...
sirhenry69 hat geschrieben:@Sascha: Das Modul ist doch im "Augen und Mund auf Paket", das hat er nicht mitgeordert.
Ich hatte das absichtlich nicht mitbestellt, weil ich mir bei "Mund auf" immer das ganze Mücken-Und-Fliegen-Zeugs vorstelle, was mir da rein fliegt. Aber wahrscheinlich bin ich da Motorrad-Geschädigt.
A4S5 hat geschrieben:Deine Begeisterung für das offene Cabriofahren werden hier sicher die meisten teilen, ich liebe auch die Tour zum Feierabend!
Schön außerdem, dass die A5 Gemeinde damit wieder um einen Fahrer gewachsen ist!!
Auf jeden Fall! DAS war wirklich etwas, was ich die letzten drei Jahre vermisst habe.
Steigt man in sein "geschlossenes Auto" fährt man den Weg nach Hause und dann hat dann erst Feierabend.
Mit einem Cabrio beginnt der Feierabend beim Losfahren.
Und mein Lieblingslaut, wenn ich durch eine warme Sommernacht den Heimweg antrete ist: "YYYIIIIEEEEHHHAAAAAAA!!!!!!"
Gruß,
Marc
Zuletzt geändert von mmsid am So Jul 18, 2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.