Grüße aus Braunschweig / Die Suche hat ein Ende!

Re: Grüße aus Braunschweig / Die Suche hat ein Ende!

Beitragvon Rudiyoda » Fr Jul 09, 2010 19:32

Wenn du das Design deiner jetzigen Räder schick findest , dann schaue doch mal nach den alten Rs6 Rädern in genau dem gleichen Design....9*19 Et 35

Mein A4 Zeiten sind zwar schon 4 Monate her, aber beim B7 konnte man doch das Verdeck auch während der FAhrt öffnen, oder ging das nur mit dem Modul...??? Ich werde alt !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022

vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Rudiyoda
Forengott
Forengott

Bilder: 28
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Michael56 » Fr Jul 09, 2010 21:13

Jeder von uns hofft dass er alt wird !!! :mrgreen: - also kein Problem

Das Verdeck kann man ohne Moduk bis 30 km/h öffnen und schliessen, das Modul bringt glaube ich max. + 10 km/h
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Sash » Fr Jul 09, 2010 23:38

Stimmt Rudi! Hab ich auch schon dran gedacht, gefällt mir sehr gut [smilie=drive.gif]

@ Michael: Wieder was dazu gelernt. Hab es ehrlich gesagt während des langsam Anfahrens gar nicht ausprobiert. Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass es nicht geht :mrgreen:
A4-B7 Cabriolet 3.0TDI Full House,IBISWEIß-Leder/Verdeck Beige, Deutsche Auslieferung!
Miami-Edition :-)
-Verkauft-
New: A5 Cabrio 2.0 TFSI, S-Tronic, Teakbraun - Leder/Verdeck - Beige/Braun
-----------------------------------------S-Line--------------------------------------------
Sash
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon burkhard07 » So Jul 18, 2010 17:56

Hallo Sascha,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto. Das ist ja eine wirklich gelungene Farbkombination. Ganz großes Kino!
Wenn es ein S4 wäre, würde ich versuchen, dir das Auto abzukaufen :mrgreen:

Gruß
Burkhard
burkhard07

Beitragvon Sash » So Jul 18, 2010 21:26

Hehe, danke Burkhard sowas hört man gerne :mrgreen: Aber immerhin kommt noch der Umstieg auf den S4 Grill ;) Deine Wagen + die Innenaustattung mit dem Leder sowie der Klavierlack schwarzen Leisten von Audi Exlusive sieht auch sehr geil aus! Habe ich vorhe noch nie so gesehen! Noch dazu ist es ein V8! [smilie=drive.gif]

Habe heute noch mal den Lappen geschwungen! Also, von Hand gewaschen, dann mit Number One Politur poliert und anschliessend mit 100 % Carnauba Wachs von LIDL :mrgreen: "einmassiert" :-)
Keine Diskussion mit Swizoil Anhängern :mrgreen: Finde das Preis-/Leistung hier völlig passt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im Autobereich zum ersten mal mit Wachs gearbeitet hab.
Jetzt fehlt mir nur noch das Lederpflege-Kit von COLOURLOCK.
Komme wie immer nur zur Abendsonne (Verdeckfarbe sieht dann immer anders aus als es wirklich ist!) dazu Fotos zu machen und sind daher mal wieder nicht das Wahre... und hatte auf dem Polierplatz nur das Handy dabei. Stelle aber dennoch gern mal 2 Fotos ein ;-)

@RS4-Cabrio:

Danke für den Hinweis, werde mir gleuch mal die User raussuchen und sofern sie Bilder in der Galerie haben , mir die Bilder anschauen.

Haste recht mir ging es auch eher um die "One-Toach" sowie um die Funk- Öffnen-/Schließen-Funktion, weil ich das Verdeck sowie nur im Stand öffne und schließe. Bei meinem TT Roadster hat man mal eher mal schnell zwischendruch das Verdeck auf und zu gemacht... dachte nur ursprünglich das es gar nicht während der Fahrt funkt. würde.

Danke, wünsch ich Dir auch! Aber wie sehe hast du deine Ideen schon voll ausgeführt :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4-B7 Cabriolet 3.0TDI Full House,IBISWEIß-Leder/Verdeck Beige, Deutsche Auslieferung!
-Verkauft-
-----------------------------------------S-Line--------------------------------------------
Sash
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon Sash » So Jul 18, 2010 21:27

Und Nummero 2:
-Verkauft-
Sash
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon a4cabriotdi » Mo Jul 19, 2010 09:03

Sash hat geschrieben:Hehe, danke Burkhard sowas hört man gerne :mrgreen: Aber immerhin kommt noch der Umstieg auf den S4 Grill ;)

Hi Sash!
Herzlich willkommen auch von meiner Seite und Gratulation zu deinem neuen Cabby!! Du wirst es nicht bereuen :mrgreen: Ist wirklich eine gelungene Kombination. Das s4-Grill würde ihm zwar auch noch sehr gut stehen, leider ist es aber dann auch notwendig die Stoßstange zu tauschen, da das s-line und s4-Kühlergrill etwas weiter nach unten geht.
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon Prof. Bolz » Mo Jul 19, 2010 16:12

Soso,

nein sieht irgendwie schon ziemlich special und cool aus, also Glückwunsch aus Hamburg! [smilie=drive.gif]
A4 B7/8H 2.0 TFSI, S-Line, schwarz, Bose, Xenon, Akustikverdeck, TipTronic, SmartTop. *sold*
A5 B8 2.0 TFSI quattro, daytonagrau, B&O, ACC, ADS etc. und natürlich auch wieder mit SmartTop
Prof. Bolz
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS

Beitragvon Sash » Mo Jul 19, 2010 16:24

Freue mich auch jeden Tag wieder aufs Neue oder eigentlich durchgehenend, weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Aber mein Opa hat mal gesagt alles was sich tut, tut sich zum Besten. Freue mich auch, das er euch gefällt und vielen Dank für die Glückwünsche.

@ Martin:

Das ist ja schon wieder...schade. Wollte die Stossstange eigentlich behalten. Gibt zwar coolere, aber mir gefällt die durchgehende in Wagenfarbe lackierte Strebe an den Nebelscheinwerfern.
Obwohl mir die "Neue" von Redthunder auch sehr gefällt :mrgreen:
Hat aber erstmal alles genug Geld gekostet und bis zum Winter bleibt denke ich erstmal alles so. Ende der Woche wird erstmal auf US-Piepsen beim Öffnen-/Schließen umcodiert sowie die Frequenzen der PDC [smilie=drive.gif]
-Verkauft-
Sash
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon khamsin » Mo Jul 19, 2010 17:14

Moin,

schon fein, Dein Miami Edition. Die Farbcombi gefällt mir gut. Hebt sich von den Standardkombinationen wohltuend ab.
Gut Diesel in nem Cab - aber das hört man ja nur und sieht man nicht.

Gute Fahrt

Gruß Khamsin
A4 Cabrio, blau.
khamsin
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Beitragvon shorty » Mo Jul 19, 2010 19:44

Hallo und viel Spaß mit dem cabby.
Ist schon ne coole Optik mit dem Dach.
Das mit den LED´s werde ich wenn ich dazu komme malausprobieren. Habe mir Sie letzte Woche schon bestellt. Habe mir aber auch von dem gleich wiederstände mitschicken lassen Kostenlos. Da der B7 ohne Wiederstände zum meckern tendiert.
Mal schauen wann ich dazu komme.

Weiterhin viel spaß hier im Forum und mit deinem hinkucker.

Gruss Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 29
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon nagy » Mo Jul 19, 2010 20:23

rs4-cabrio hat geschrieben:Naja, die 20iger die Tossibaer und Jense in Hochglanzverdichtet drauf haben, sind eigentlich schon ganz schick und sehen aufm A4 Cabrio ...

Des stimmt allerdings auch wieder.
Die Felgen wirken aufm Cabrio nicht so überladen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 16
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon mexxx » Di Sep 07, 2010 14:03

Noch ein Braunschweiger;)

Glückwunsch zum Cabrio, schicke Farbe!Und noch zufrieden?

Viele Grüße

Sascha
mexxx

Beitragvon Blaudi » Di Sep 07, 2010 15:24

Geile Innenausstattung, die beigen Sitze und das beige Armaturenbrett waren auch für uns ein Muss! Ich finde dass auch zu einen blauen Fahrzeug eine helle beige Innenausstattung super passt. Die Kombi mit dem weißen Lack und dem hellen Mützchen ist so richtig sommerlich und bietet ein wenig Karibikflair.

Aber mal ne andere Frage, Hast Du ein passendes beiges Windschott dafür? Bei uns war ein schwarzes dazu und das geht meiner Meinung nach gar nicht!

Mal schauen, ob wir da was Passendes finden.

pierre
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS

Beitragvon a4cabriotdi » Di Sep 07, 2010 15:32

Blaudi hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage, Hast Du ein passendes beiges Windschott dafür? Bei uns war ein schwarzes dazu und das geht meiner Meinung nach gar nicht! Mal schauen, ob wir da was Passendes finden. pierre

Eine andere Farbe beim Windschott wäre nicht besonders sinnvoll, da es nach wenigen offenen Kilometern sowieso wieder schwarz ist. Probier doch einmal mit einem Tuch über das Windschott zu fahren, dann wirst du sehen, dass es den Schmutz gerade zu anzieht. Eine Lösung wäre vielleicht eine Eigenkonstruktion mit Plexiglas, wenn du es hell haben willst [smilie=hello.gif]
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder