Info zur 40 TKM Inspektion

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Info zur 40 TKM Inspektion

Beitragvon JokerMan » Sa Jul 03, 2010 13:44

Hi

....nur zur Info - hatte am Fr. 02.07.10 die 40 TKM Inspektion machen lassen.

Longlife Service inkl. Ölfilter
Bremsflüssigkeitsservice
Staub- und Pollenfilter
Fahrzeug v/h gemessen mit Spur v+h eingestellt und Sturz Hinterräder eingestellt weil Lenkrad nicht gerade stand
Kabelbaum durchgemessen zwecks, hier erwähntem Problem, der Anzeige im FIS *dynamische Fahrlichtregulierung defekt* mit dem Ergebnis Regulierungssensor vorne links auf jeden Fall defekt und der Sensor hinten links zeigt nur sporadisch defekt an wegen dem Vorderen. Sensor ist bestellt, kostet 80 EUR plus.

Altes, hier mehrmals durchgekautes, Problem des Klapperns der Seitenscheiben Fahrerseite wurde auch behoben - Ergebnis, die Fahrertür mußte justiert werden. Klappern ist kpl. weg.

Alles in Allem:
Arbeitspreis: 250,47 EUR
Material: 132,00 EUR
Märchensteuer: 72,67 EUR
Gesamt: 455,14 EUR

Fahrzeug wurde mir innen kpl. gesäubert übergeben und ich muß sagen der VW/Audi Dealer hat sich wirklich bemüht.
Ich denke der Preis ist ok.
JokerMan

Re: Info zur 40 TKM Inspektion

Beitragvon JokerMan » Mi Jul 21, 2010 18:20

Kabelbaum durchgemessen zwecks, hier erwähntem Problem, der Anzeige im FIS *dynamische Fahrlichtregulierung defekt* mit dem Ergebnis Regulierungssensor vorne links auf jeden Fall defekt und der Sensor hinten links zeigt nur sporadisch defekt an wegen dem Vorderen. Sensor ist bestellt, kostet 80 EUR plus.

....Sensor seit 16. Juli von Audi Werkstatt eingebaut, Xenon's eingestellt - standen zu tief, Fehlerspeicher gelöscht.
Heimfahrt von der Werkstatt - Anzeige im FIS *dynamische Fahrlichtregulierung defekt* wieder an.....dafür das ich die Anzeige schon auswendig kenne 208 EUR bezahlt.
[smilie=bluerant.gif] [smilie=bluerant.gif] [smilie=bluerant.gif]
Diese Warnleuchte geht an oder bleibt mal zwei Tage aus und umgekehrt - ich hab keine Lust für geschulte Fachleute von Audi die nicht hinter den Fehler kommen eine Odyssee an Kosten zu bezahlen.

Hätte den hier eventuell jemand einen Schimmer was es noch sein könnte ?
JokerMan

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio