Oettinger senkt Preise für Chiptuning

Alle Fragen rund um das Motortuning

Re: Oettinger senkt Preise für Chiptuning

Beitragvon Andre » Di Jun 08, 2010 18:08

Ich werde jetzt noch ein knappes Jahr warten und dann die 10 km in den Nebenort düsen und meinen Turbochen 45 Hoddas mehr gönnen :mrgreen:
Dann ist wird mein kleiner 3 Jährchen und ich bekäme 25 % bei den Leut´z von Oettinger.
Vielleicht gibts bis dahin noch paar % mehr :mrgreen:
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon stepriss » Do Jul 22, 2010 20:31

Hi Redhunter,
hast Du eigentlich auch ein CHIP-Tuning gemacht? Fahre den 2.0 TDI mit 140 PS und überlege zwei CHIPS einbauen zu lassen (auf 170 PS und früheres Anziehen beim Gas geben). Hadere da noch ein wenig mit mir...
Gruß
Stephan
stepriss

Beitragvon Andre » Fr Jul 23, 2010 07:35

soweit ich weis hat der Admin einen Chip drin aber er hat den 2,0 TFSI auf 250 PS getunt.
Bei deinem Diesel wird ich nicht zögern wenn das Geld keine Rolle spielt. Der 2 Liter TDI bringt noch was :mrgreen: Jedoch dieser Chip mit der GAsannahme....ich weis nicht :oops: Du verbrauchst mehr Sprit alles andere ist in meinen Augen das Geld nicht wert
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Motortuning Audi A4 Cabrio