von Daniel_A4_1.8_Turbo » Mo Jul 26, 2010 20:36
meine Versicherung konnnte mir erst 1 Woche nach dem Sturmschaden ein Termin beim Gutachter geben.
Als mich mich beschwert hatte und mein eigenen Gutachter nehmen wollte weil das alles zu lange dauerte
bekam ich dann die Erlaubnis zu Dekra zu fahren und dort das Gutachten erstellen zu dürfen
Meinen Gutachter wollten die ja nicht bezahlen...
Gutachter sagte:
Windschutzscheibe neu
Motorhaube neu
Motorhaube & Lackieren
Beifahrertür bis zur Türleiste Lackieren
nach 4 Tagen war das Gutachten noch nicht da, habe dann mit der Versichrung telefoniert und denen gesagt das ich jetzt zu Carglass fahre und da die Windschutzscheibe erneuern lasse, da ich sonst mein Urlaub nochmal verschieben muss.
Zähne knirschend sagte er mir das ich zu Carglass gehen darf, ist den wohl anscheinend "zu teuer"
beim Telefongespräch sagte mir dann auch das der Schaden 2600 € Brutto Beträgt
die Windschutzscheibe erneuern hat schonmal 688 € gekostet
so und nun bin ich in Kroatien und warte ab was im Briefkasten liegt wenn ich zu Hause ankomme
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..