von Oliver » So Jul 25, 2010 13:06
Wie meinst Du das mit Tipp?
Das Einkürzen? Der Tipp kam von Heinz die Speiche...
Bei mir lagen sie - durch die kürzeren Eibachfedern - vorne konstant auf. Nach dem Einkürzen, ist er vorne nochmal 0,5-1 cm runter gekommen.
Hatte ja vorher das normale Fahrwerk drin, dort sind die 'langen' Elastomerzusatzfedern verbaut.
Ich habe 2 x 1cm rausgetrennt, um sicherzugehen, das er nicht zu derbe vorne runterkommt (Tiefgarage) - jetzt kratzen vorne schon wieder leicht die beiden Spoilerlippen, beim Rausfahren...
...aber nun wieder back to topic...
Elastomerzusatzfeder_1_cutted_2.jpg
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Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic