von V8Cabrio » Mo Aug 02, 2010 22:20
Nochmal danke an alle für die weiteren netten Grüße!!!
Werd mich gleich mal in die S4 Liste eintragen! 22 sind ja schon ne nette Anzahl. BEi mir ging das jetzt so schnell mit dem S4, habs selbst noch nicht richtig realisiert, dass er vor der Tür steht. Fand das Auto immer genial, hab aber nicht mal Ansatzweise dran gedacht einen zu kaufen. Naja, bis dann halt vor 2 Wochen mein S2 kaputt war. Hab dann noch einen zu nem guten Preis mit der Ausstattung, wie ich mir sie vorstelle bei mir in der Nähe gefunden, dann konnte ich nicht nein sagen...
@Michael56: Ja, es macht echt richtig Spaß die kurvenreichen Straßen im Schwarzwald mit dem Cabrio zu fahren. Habs ja grad mal 5 min zur Schwarzwaldhochstraße. Das nutze ich natürlich gern. Kannst ruhig mal auf nen Kaffe oder wahlweise ein kühles Bier vorbei kommen, wenn du in der Nähe bist...
@Torsten: War mit dem S2 hauptsächlich im Meckisforum unterwegs. Technisch ist das Forum wirklich klasse! Hab am S2 aber nicht ganz so viel gebastelt, weil ich ihn als Youngtimer weitestgehend original halten wollte. Hier mal ein Bild von dem Schmuckstück aus guten Tagen.
Es war ein 92er mit 3B Motor, 220PS und ICOM LPG-Flüssigeinspritzung. War echt schade drum, dass er zum Schluss abgeschossen wurde. Wenigstens repariert der Käufer ihn wieder. In ner Werkstatt hätte sich die Reparatur nicht mehr gelohnt und ich wollte nach dem Unfall nicht mehr, auch wenn ich ihn prinzipiell hätte reparieren können...
Viele Grüße
Robert
2004er Audi S4 Cabrio (LPG, ICOM JTG), Volleder schwarz, Klima, Navi Plus, GRA, Sitzheizung, PDC vorn und hinten, Telefonvorbereitung....
1992er VW Scirocco GT2, 1,8T GT28RS (ca. 350 PS max. Leistung), Leder Recaros beige aus Corrado, Armaturenbrett vom Audi TT uvm...