Hi,
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Erstens sollte ja allen klar sein, dass das ein nicht grad kleiner Eingriff in die Fahrzeugelektronik ist. Audi hat bestimmt keine fertige Schnittstelle für solche 3rd Party Module bei denen alle Funktionen ohne Nebeneffekte funktionieren. Wenn ein Nebeneffekt auftritt dann ja bestimmt nicht weil es so lustig ist sondern weil es nicht anders geht.
Zweitens muss man ganz klar sagen, dass es kein anderes Modul gibt das folgende Einbau- und Bedieneigenschaften hat:
- Bedienung über Original Taster anstatt wie bei anderen über große Fensterhebertaste
- Umfang der Funktionen, z.B. Werkstattmodus oder die Deluxe Features
- Einbau nur an einer Stelle/ein Modul statt mehrere Module an mehreren Stellen
- Einbau an einer einfachen Stelle, ich möchte garnicht dran denken wie schwer es ist die Fahrertürverkleidung abzukriegen dass hinterher alles funktioniert und nichts klappert
- Einbau den man problemlos rückgängig machen kann, kein Durchschneiden von Leitungen im Originalkabelbaum, kein Löten usw
- Alles nötige für Einbau dabei, Kabelbaum, Stecker etc
Drittens: der Preis. Schon ohne Rabatt nicht teurer oder sogar günstiger als 2-3 andere Module oder ein Alles-drin-Kufatec Modul.
Viertens: Bestellung und Lieferzeit, astrein.
Fünftens: Anleitung (ok, da war ein kleiner Fehler drin, aber der wurde ja auch schnell korrigiert bzw. richtig gestellt!)
Sechstens: Status LED
Ich sehe nicht dass man sich beschweren sollte!
Viele Grüße,
Alex