hi leute,
da ich ja ein etwas verrückter Kerl bin was A4 Umbauen angeht hab ich nun meine "nicht-tuner" Freundin auch infiziert sie will nun ein A4 Cabrio. Nun haben wir eins gefunden mit ner 3.0l Maschine und nun meine Frage wie sind euere Meinungen zu dem Motor ist der Anfällig (im Originalzustand)? Hat irgendwer von euch da Erfahrung damit? Bzw was meint ihr wäre dafür ein guter Preis? Er hat wie auf dem Foto zu sehen Alcantara Ledersitze (ich weiß die Farbe ist anfällig) und 116.000km runter Bj 07/2003
Ausstattung
El. Fensterheber, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
GAS-Umbau Tanken für 59 cent. Benzin geht natürlich auch noch. TÜV/ASU neu! Sonderausstattung der Audi-Quattro GmbH in Feinnappaleder/Alcantara Vanille. Lexani Chromfelgen 20" mit 245/30/20 Bereifung neu. Originalfelgen vorhanden. Reines Sommerauto auf Saisonkennzeichen. Unfallfrei 1. Hand. Scheckheftgepflegt bei Audi. Soundanlage für 4800,- Euro. Nichtraucherfahrzeug. Bremsen neu. Sportsitze vorne. Sitzheizung. Mittelarmlehne mit Staufach. Perleffekt-Lackierung. Sportlenkrad 3-Speichen. Diebstahlwarnanlage. Kühlbox im Handschuhfach. 4-Rohr Edelstahlauspuff von GTG ab Kat. Große Inspektion im Mai 2010, also gerade gemacht.
würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen... schauen ihn uns am We an und würden dann auch gleich zu schlagen