Fehleranzeige beim DVD-Radio/Kabel anschließen?

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Fehleranzeige beim DVD-Radio/Kabel anschließen?

Beitragvon funky » Fr Feb 22, 2008 22:10

Hallo. Ich habe mir ein neues Radio mit Monitor gekauft und wenn ich jetzt einen Film einlege steht da immer ein Fehler, kann das was mit dem Kabel zu tun haben wo angeblich an die Handbremse kommt so das ich nur Film schauen kann wenn die Handbremse gezogen ist......... [smilie=1hammer.gif]

Edit by lox-TT: Threadtitel aussagekräftig gemacht!
funky

Re: DVD Radio

Beitragvon lox-tt » Fr Feb 22, 2008 22:54

Das musst du schon exakter erläutern... So kann kaum einer was damit anfangen.

Fakt ist aber, dass das Kabel, von dem du schreibst, an z.B. Remote angeschlossen werden kann und sich der Bildschirm dann immer benutzen lässt.
Wo hast du das Kabel denn jetzt dran?

PS: Deinen Thread-Titel kannst du bitte das nächste Mal genauer bezeichnen. So kann keiner was damit anfangen! [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt

Re: Fehleranzeige beim DVD-Radio/Kabel anschließen?

Beitragvon funky » Sa Feb 23, 2008 03:33

Ich habe im Moment gar kein Kabel dran.....Ich denke ich muss das Kabel für die Handbremse das nur dann der Bildschirm rausfährt an dauer plus machen dann sollte doch auf dem Bildschirm was zu sehen sein....... :oops:

Was soll ich noch dazu sagen als dass ich nix sehe und ein Fehler auf dem Monitor steht ich höre nur den Film.
funky

Beitragvon lox-tt » Sa Feb 23, 2008 05:17

funky hat geschrieben:Was soll ich noch dazu sagen als dass ich nix sehe und ein Fehler auf dem Monitor steht ich höre nur den Film.

Z.B., dass du gar kein Kabel dran hast... :mrgreen: [smilie=uglyhammer.gif] Oder auch, was denn genau auf dem Bildschrim steht. Da du aber nun sagts, dass das Kabel definitv nicht dran ist verstehe ich nicht, warum du es nicht dran machst? Der Lösungsansatz lag doch recht nahe.

Ohne dieses Handremskabel dürfen europäische DIN-Bildschirm-Radios nicht ausgeliefert werden. Es wird zu 99% daran liegen.
lox-tt

Beitragvon funky » Sa Feb 23, 2008 19:51

Genau da ich kein radiotechniker bin habe ich ja gefragt wie das funktioniert.......Aber manche darf man eben nicht fragen......Kann man das auch überbrücken das ich immer Film laufen habe? [smilie=uglyhammer.gif]
funky

Beitragvon lox-tt » Sa Feb 23, 2008 21:31

funky hat geschrieben:Aber manche darf man eben nicht fragen

Manche Fragen sollte man besser nicht fragen, richtig.

Schließ das Kabel an den Remote-Anschluss an und dein Bildschrim sollte immer funktionieren. Steht aber doch auch in der Anleitung des Radios, oder?
lox-tt

Beitragvon funky » So Feb 24, 2008 20:03

Ach so danke schön trotzdem für die Antwort,ich werd das mal machen und schauen obs dann geht.
funky

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio