Wie oben schon beschrieben, durch abklemmen den Fehler einkreisen. Ansonsten:
-Installierung prüfen, wirklich alles korrekt eingebaut und angeschlossen
-Verkabelung und Steckverb. prüfen, 100%ig elektr. sichere/saubere Verbindungen sicherstellen.
-Abstand des linken Xenonsteuergeräts möglichst groß zum ESP-Steuergerät und dem Kabelbaum davon.
-wenn Alles nix bringt, den Kram wieder rauswerfen und auf org. Xenon umrüsten oder mit H7 weiterfahren
.
Und dir ist klar, daß es keinen legalen Xenon-Nachrüstsatz für die H7 Scheinwerfer gibt, schon gar nicht ohne Scheinwerferreinigungsanlage und autom. LWR
.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP