Aha...
Felgen vom Anderen Audi - also original Audi aber nicht Cabrio...ein kleiner aber doch bedeutender Unterschied
Die Radschrauben scheinen jedoch trotzdem die gleichen zu sein: M14x1,5x27
Oder selber ausmessen:
Am Besten Du schraubst mal eine Felge ab und steckst eine Radschraube durch. Dann innen mal messen, wie weit das Gewinde der Schraube heraussteht.
Dann einfach mal einen Meßschieber nehmen und gucken, wie tief das Gewinde in der Bremsscheibe bzw. der Radnabe hineingeht.
Habe das neulich bei meinem Gemesssen: 2.0 TFSI mit der 320x30er Bremsscheibe vorn und 288x12 hinten:
Bei meinem muss das Gewinde der Schraube minimum 18mm und darf maximum 29mm (vorne) bzw. 40mm (hinten) aus der Felge herausstehen.
Da vorne also die kürzeren Schrauben benötigt werden aber die minimale Länge genau gleich ist und man ja nicht für vorn und hinten verschiedene Radschrauben haben möchte,
nehme ich also die 29mm als maximale Länge für die Radschrauben.
Bei meinen nicht originalen Felgen habe ich 30er Radschrauben.
Durchgesteckt, stehen diese noch 22mm aus der Felge heraus - also gehen 8mm Gewinde in der Felge "verloren".
Also diese 8mm + min. 18mm = 26mm Minimum als Gesamtlänge bzw. 8mm + 29mm = 37mm maximale Gesamtlänge der benötigten Radschrauben.
D.h. in meinem Fall sind die Radschraubenlängen 26 < 30 < 37 (minimum < ist < maximum) genau die richtigen!
So könntest du es dann selbst herausbekommen. . .