von Daniel_A4_1.8_Turbo » Mi Aug 11, 2010 10:10
Ich wollte ja nur meinen Gutachter weil das ganze ja dann schneller gegangen wäre. Ich dachte der Schaden am Auto wäre klar so das man nicht viel anzweifel kann aber leider gabs da auch unstimmigkeiten mit dem Gutachter so das ich am Ende nicht mit dem Gutachten der Dekra 100 % zufrieden bin.
Hatte ich total vergessen hier zu erwähnen...
an meiner Beifahrertür wird nur die untere hälfte lackiert. obwohl in der oberen hälfte auch beschädigungen sind.Die auch auf jedenfall vom Unwetter sind!
sind zwar nur 4-5 Pünktchen die vestreut sind aber keine Chance das diese auch beseitigt werden
der Gutachter sagte dazu vollgendes:
Durch den alter des Lackes könnten es vorschäden sein, ein beweiß das es vom Unwetter ist gibt es nicht und wenn er dies dennoch ins Gutachten schreibt wird das auf jedenfall von der Versicherung angezweifelt...
da ließ sich auch nix mehr machen, was ich recht ärgerlich finde, ich wasche mein Auto jedes Wochenende gründlich und kenne jede kleine Macke, wobei letztes Jahr meine ganze Front Lackiert wurde und die Türen bis zur hälfte mit lackiert wurden. so viel zum Themas "alter Lack"
da werd ich wohl den Lackdoktor selber bezahlen müssen
was mich jetzt noch wundert das ich noch immer kein Gutachten bekommen habe, ich vermute meine Versichrung wartet bis ich aus dem Urlaub wiederkomme und dann nochmal deren Gutachter rauskommen lassen will. Anders erklähre ich mir nicht wieso nach 3 Wochen noch immer nix da ist.
mal schaun zu welcher Versicherung wir wächslen 6 Jahre war mein Vater bei der VHV
lg Daniel
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..