Da ich mir eine RS4 Abgasanlage vom Cabrio zu schnell zugelegt hatte und anschließend bemerkte das sie so ohne weiteres nicht paßt gab es 2 Möglichkeiten. Wieder verkaufen oder anbauen. Verkaufen war dann doch nicht so einfach wie gedacht. Also anbauen oder anbauen lassen. Das grundsätzliche Problen der RS4 Anlage ist das beide Endschalldämpfer zu breit sind da der RS4 keine vollwertige Reserveradmulde besitzt. Also entweder die Reserveradmulde wechseln oder die Anlage anpassen lassen. Ich entschied mich für den Umbau der Anlage. Von Vorteil war das soweit alle Halter passen. Der Durchmesser ab Kat natürlich nicht, da mußten Reduzierstücke ran. Beide Schalldämpfer wurden innen bearbeitet sowie die jeweilgen beiden Endrohre der Schalldämpfer neu verlegt. Ich glaub das war ein riesen Aufwand der sich aber aus meiner Sicht und vor allem für mich gelohnt hat. Optisch sieht es sehr schön aus, alles steht mittig und schließt sauber ab. Gleichzeitig haben sie den Klang verändert. Schön dumpf grollend,nicht kreischend und ab ner gewissenden Temperatur richtig schön satt....
Ich bin jedenfalls total happy.....

Anbei ein paar Bilder.......