von MasterGV » Do Aug 12, 2010 12:56
So, wieder da. Ich sach´s ma so, et geht
Das Ding schiebt so böse nach vorne, da kann einem schon bange werden. Bin mal gespannt wie das noch wird wenn das richtige Getriebe und der Quattro-Strang drunter ist. Die Umbaukosten sind natürlich gigantisch aber das Ergebnis ist auch wirklich beeindruckend. Die Umbauer haben da wirklich ganze Arbeit geleistet, gerade auch wegen dem Umbau auf Schalter. Die Schaltvorgänge ruckeln zwar noch etwas, aber bei der perversen Kupplung auch kein Wunder. Das Teil ist auf jeden Fall nix für Zartbeseitete oder Bangebuxen
Habe mich bei der Gelegenheit gleich mal ein bischen mit den Umbauern unterhalten. Mal schauen wie ich mich jetzt entscheide, es ist noch alles offen.
Jedem der mit so einem Umbau liebäugelt sei aber gesagt, wer nicht vorhat den Motor irgendwann richtig aufzublasen sollte die Finger davon lassen. Da reicht dann auch ein "normaler V8-Sauger", da ist dann fast alles plug & play. Leider ist ja beim V8 Sauger kaum Leistung rauszuholen.
Alles in Allem, Werner, muss ich sagen hast du jetzt ein echt schickes Cab und vor allem ein absolutes Einzelstück.
Für alle die skeptisch sind was die Front angeht, rein optisch mag das nicht jedermanns Sache sein, Fakt ist aber, dass es platz-technisch nicht anders möglich gewesen wäre, da die Ladeluftkühler sonst nicht drunter gepasst hätten. Haben das heute nochmal festgestellt als unsere beiden nebeneinander standen.
Also Werner viel Spass weiterhin mit dem Monster und quäl dein Getriebe nicht so
P.S. Torsten du hattest recht, ich fahr ne Schubkarre mit Handbremse
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Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.