von Cabriofan 1 » Mi Apr 04, 2007 10:19
Guten morgen zusammen,
Ja, wie Karsten schon berichtet hat, sieht mein Heck seid gestern wirklich super aus!!! Im kalten Zustand schauen die Endpötte ca. 10mm raus, im warmen Zustand gestern Abend (300 km Wolfsburg - Wilhelmshaven) kommen sie durch die Längenausdehnung bei Edelstahl nochmals ca. 15mm länger raus. Heute morgen waren es wieder die montierten 10mm.
So, jetzt noch etwas was mir persönlich am Herzen liegt!! Heut zu tage muss man ja bei Firmen teilweise wirklich vorsichtig sein, aber n i c h t bei Fa. Stolte!!! Endlich noch mal eine Firma, wo Dienstleistung ganz groß geschrieben wird, und der Kunde wirklich der besagte König ist. Sie geben sich wahnsinnig Mühe, bei ev. Kritik wird kontrovers diskutiert und das best mögliche Ergebnis erziehlt!!! Fa. Stolte ist nur wärmstens zu empfehlen.
Blechmatze........ ein besonderes Lob an dich, deine Arbeit ist mit Verlaub, einfach nur genial. Bin selber Handwerker und weiss, wovon ich spreche. Jetzt mach erst mal 14 Tage Urlaub mit der Familie, hast Du dir verdient, auch wenn Du noch an deinen Überstunden etwas arbeiten solltest!!! Und nimm in deinem Urlaub die Ohrstöpsel raus. Vielen Dank noch mal
Karsten....... auch für mich war es gestern ein Erlebnis, dich und die anderen kennen gelernt zu haben. Der Tag war sehr unterhaltsam, meine ich. Man muss vieles auch nicht so ernst nehmen. Das Leben ist schon ernst genug! Schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben, freue mich schon auf das nächste mal. Also bis die Tage mal
Bilder kommen am Wochenende wenn ich wieder in Köln bin.
Gruss
Thomas
Gruß Thomas
LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *