Und Achtung, hier im Forum geht ein Virus um, der für unheilbares "Bastelfieber" sorgt .
Oh nein, nicht das auch noch
Mein aktueller B5 ist komplett original, da ich bis da hin immer ein Motorrad hatte, an dem ich meine Bastelwut auslassen konnte. Meine erste Maschine XJ 600, die nach dem kauf komplett zerlegt und hergerichtet wurde hab' ich ja letztes Jahr gegen eine CBF 1000 getauscht, die aber nur durch kleinere optische und funktionelle Teile ergänzt wurde. Wenn die dann aber weg ist wird sich wohl dann das Cabby über neue Teile freuen dürfen
Für das 8H Cab hab ich in meiner Browserfavoritenliste schon so einige Links gesammelt, die erstmal kleinere Sachen wie Spiegelkappen, Felgen, iPod interface beinnhalten.
Aber nachdem ich jetzt einiges über andere ESDs gelesen und gehört hab' wird wohl auch bald ein Link zu einer Supersport-Anlage drin sein
Jetzt hätte ich aber dann doch gleich meine erste Frage
Wie sieht es denn mit dem Spritverbrauch beim 3.0 Benziner aus?
Den 1.8T kann man mit 9 Liter fahren, aber den 3.0 konnte ich noch nicht fahren und hab' deswegen auch keine Referenzen.
Der 2.4er fällt eig. flach (außer es wär ein unschlagbares Abgebot - wobei.. sogar dann möcht ich ihn nicht).
Fahrt ihr den 3.0 mit Super Plus od. einfachem Super? Den 1.8T kann ich (ungechiped) ja mit Super fahren, was immerhin ca. 5 ct. pro Liter ausmachen....
Vielen Dank schonmal für die herzliche Aufnahme im Forum und natürlich für eure Antworten!
Schönen Sonntag noch!