Was für ein Akt und eure Hilfe brauche ich auch noch - aber der Reihe nach...
Also der Tipp von Jense (MasterGV) ist Goldrichtig, aber nur für alle mit der Innenraumfarbe soul also schwarz. Somit für 99% unter euch. Andere Farben sind nicht im System gelistet. Auch nicht unter Zubehör und allen möglichen Untergruppen wie Fahrzeugchemie (oder so ähnlich).
Mein

Teilemensch hat sich aber mächtig Mühe gegeben und ist über 100 Umwege auf folgendes gestoßen: Für meine Innenraumfarbe "Jive" gibt es zwar noch die Mittelkonsole zu kaufen, aber keine Armlehne mehr. Jetzt kommt aber der Knaller - wenn ich eine neue Armlehne brauche, dann steht folgender Hinweis dabei:
8E0 684 207 D Armlehne Unterteil 04/02 - 12/056PS soul (schwarz) zu verwenden für jive
mitverwenden: LLS MAX 42R A1Beachte Reparaturleitfaden Lacke.
Und jetzt bin ich auf bitte eure Hilfe angewiesen. Das bedeutet doch, dass ich mir eine schwarze Armlehne kaufen müsste, die ich dann mit der angegebenen Farbe lackieren müsste. Aber was verbirgt sich hinter dem Reparaturleitfaden? Leider waren schon alle anderen Rechner aus...
Schlussfolgerung: den Lack gibt es auch für meinen Innenraumfarbe, aber es scheint etwas zu geben, dass ich beachten muss. Nur was?