Und jetzt mal alle wieder etwas lockerer werden
...sonst müssen sich die MODs von Ihren Wolken herablassen und... (sorry, konnte es mir nicht verkneifen!)
Also da fühlt sich wohl jemand etwas auf den Schlips getreten??
Das sollte so bestimmt nicht ankommen.
Es ist schon sehr interessant, welche Mühe Du Dir nun beim kopieren der ganzen Daten gemacht hast, aber meinst Du nicht, ein klein wenig am Ziel vorbei geschossen zu sein?
Schau Dir doch mal bitte einige andere Vorstellungen an (bitte die, in denen nicht nur "Tach, fahre ein Cabrio. Tschau!" drinnen steht).
Wir wollen hier bestimmt nicht wissen, welche Serienausstattung das Auto (welches wir hier auch alle fahren) hat oder wie genau die Nachwischfunktion bei Deinem Cab programmiert ist...
Es geht eher um besonderheiten deines Cabs...z.B. warum hast Du Dich überhaupt hier angemeldet?
Suchst Du technische Infos wegen einem Problem? Suchst Du Anregungen für evtl. Umbauten?
Darum geht es, und wenn dabei ein paar Worte zu Dir selbst fallen, dann ist deswegen bestimmt keiner gelangweilt (ausser Du schreibst nen Roman!)
Wir haben hier die komplette Bandbreite vom Fahranfänger bis hin zum Rentner...was bist Du?
Im allgemeinen finden auch desöfteren kleinere Treffen statt und da möchte man schonmal wissen, wer sich hier so herumtreibt und was seine Ambitionen sind.
Wenn Du Dich einer Frau vorstellt, dann sagst du doch auch nicht: Hi! Bin XX aus YY undhabe ein Auto mit 4 schwarzen und runden Reifen. Freu mich...!
So, jetzt hab ich den Roman geschrieben.
Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß hier bei uns...