muss mal meinen frust loswerden...
hab nach monatelanger suche am 19.juni mein traumcab geholt und war glücklich...bis knapp einen monat später mir irgend ein ar*** die tür an meine rammschutzleiste der rechten tür gerammt hat --> hick und lack ab. klar...parkschaden... also machen lassen...wieder gefreut über mein perfektes (vom lack jedenfalls) cab!
was seh ich gestern abend als ich vom büro zum auto lauf? ich muss dazu sagen, ich hab ne macke (ok, wer nicht? :P), d.h. jedes mal wenn ich zum auto komm, geh ich rundrum und schau es mir an... --> hinten rechts hat mir irgendwer die heckschürze mit was weiss ich kaputt gemacht (ok, "nur" kratzer sinds eben nicht, lack ab und glaub die schürze ganz...aber trotzdem!)!!!!!!!!
für mich sieht's so aus, als wenn jemand mit ner schweren tasche mit steinen drin oder sowas ans auto geschlagen hat (höchstwahrscheinlich wars aber eher ein fahrrad oder so denk ich mal...vorsatz glaub ich zwar nicht, aber man merkt sowas doch!!!).
jedenfalls muss ich mir wieder zeit nehmen (die ich nicht hab im moment) und mal zum helppoint in meiner nähe gehn und das zeigen. jetzt hoff ich einfach, dass sich die versicherung nicht querstellt, weil der zweite parkschaden in 2 monaten.
ich könnte kotzen! mein schönes cab!!!
vielleicht versteht mich der eint- oder andere ja ein wenig...
ich hab lang gespart, dass ich mir meinen traum erfüllen konnte und nun ist mein schönes auto einfach nie lang schön... aaaahhhh!!! bin mir schon am überlegen mein geliebtes cab wieder zu verkaufen...was kommt denn noch?!?
gruss aus der schweiz
vom niedergeschlagenen Phil