von CM75 » Sa Mär 01, 2008 12:36
Hi,
also ich kann nur sagen, dass ich das Fahrwerk an der Hinterachse bis zum Anschlag oben habe und vorne etwas tiefer. Ich hatte vorher das S-Line Fahrwerk drinne und bin mit den Einstellungen des Eibach-Fahrwerkes dem gegenüner hinten um 15mm und vorne um 35mm tiefer. Das sollte so grob einer gesamten Tieferlegung von 50/30 entsprechen (vielleicht nicht ganz).
Geht man jetzt von der Eibachangabe von einer maximalen Tieferlegung von bis zu 70mm als Wahrheit aus könnte ich hinten noch ca. 5,5cm tiefer und vorne noch ca. weitere 3,5cm. Ich bin aber hinsichtlich Optik und Fahrbarkeit in Zusammenhang mit meinen 8,5x19 ET 45 + 10mm Spurverbreiterung zufrieden, sieht bündig aus und schleift nicht.
Imho bietet das Fahrwerk also noch durchaus angenehme Reserven für die Mitmenschen unter uns, welche es gerne ein bisserl tiefer hätten
.
Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...