guten morgen xmagicx !!
naja von alle etwas
material habe ich komplett aus der bucht bekommen also wirklich alles bis auf die klein teile und alle teile waren unterwegs und gebraaucht
das problem war der karroseriebauer der wirklich ein idiot ist aber im nachhinein ist mann immer schlauer , mann schaut gewöhnlich den leuten erstmal vor dem kopf und nicht in den kopf nicht wahr trotzdem muss ich sagen das mich der spass rund 3000 euro gekostet hat inklusiver aller teile und arbeit
abzüglich meiner verkauften teile in der bucht round abound 1700 euro dann kommen die felgen dazu tt spiegel und ein paar kleinigkeiten und nun sind wir wieder schnell bei 3000 das ist die magische zahl mit leder und etc
ich weiß nur das der sattler seine arbeit perfect macht und mir nur 500 euro für sein werk abknüpft da bin ich sehr entspannt weil man dem kerl echt vertrauen kann und der genau weiß was der kunde möchte
sagen wir so der wagen ist von bj96 hat 200.000 runter ich bin 2 .besitzer er hat einen zuferlässigen 90 ps tdi motor und mir reicht es für die lauen abende im sommer! ich habe schon lange mit rasen aufgehört jetzt gleite ich nur noch vor mir her...
wagenwert ohne umbau ca 4500
felgen 1000 euro
adapter 250 euro fa.scc-von lk 4x108 auf 5x112
neues leder beziehen 750 euro
neues verdeck 450 euro
umbau 3000 euro - meiner teile 1700
alles unter dem strich macht es sagen wir mal 8,500euro lass es 9,000 sein dafür bekomme ich aber immer noch nicht mal einen totalschaden und da ich nächstes jahr sowieso fast nur am Haus am umbauen sein werde spare ich das restliche geld für ne riesen garage
wo wir es dann auch mal richtig krachen lassen können und irgenwann kommt bestimt dann auch mal 3,0tdi ins Haus