Hallo Freunde des A4 Cabrios,
jetzt endlich ist es soweit. Nach vielen Audis und auch Cabrios (Vom Golf bis zum BMW) habe ich jetzt endlich "MEIN" Auto gefunden. Ein Kompromiss aus Familie, Beruf und Fahrfreude musste her.
Es lief alles auf den A4 raus, nur habe ich lange gesucht um den richtigen zu finden und habe vor 2 Wochen zugeschnappt. Durch den 3 Liter TDI, den ich schon aus dem A6 kannte, macht es jetzt wiede richtig Spaß meinem Job nachzugehen.
Mein gutes Stück hat nach 4 Jahre 70tkm gelaufen, war ein reiner Garagenwagen und das Beste war, ich kenne den Besitzer persönlich und weiß wie er den wagen gepflegt hat. Was jetzt folgt ist ein Lackbearbeitung per Hand durch mich selbst und eine Lederaufarbeitung die ich auch selber durchführen werde. ansonsten muss erst einmal wenig gemacht. Ich erhoffe mir hier viele Tips rund um den Wagen und mal sehen ob es nicht auch die ein oder andere Tour gibt bei der man sich eventuell trifft. Zeitlich sieht es heir allerdings durch Beruf und 2 kleine Kinder eher eng aus. Aber wir werden sehen!
So, ich werde mich jetzt hier einmal durchlesen und wenn ich Fragen habe mich vertrauensvoll an euch wenden.
Viele Grüße vom Frank, der gebürtig aus Hamburg kommt und jetzt in der Nähe von Siegburg zu Hause ist