Lange Ladezeit bei SD-Karte in RNS-E

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Lange Ladezeit bei SD-Karte in RNS-E

Beitragvon Prof. Bolz » Mi Aug 25, 2010 17:54

Ansonsten ist der Free-Mp3 Wma Converter echt eine Alternative:
http://www.chip.de/downloads/Free-Mp3-W ... 13923.html
Kein aufgeblasenes Programm, macht was es soll und man kann sogar die direkt auf der Speicherkarte vorhandenen M4a (oder andere) in MP3 convertieren. Ich mache es nur noch so! [smilie=grin.gif]

Gruß Jan
A4 B7/8H 2.0 TFSI, S-Line, schwarz, Bose, Xenon, Akustikverdeck, TipTronic, SmartTop. *sold*
A5 B8 2.0 TFSI quattro, daytonagrau, B&O, ACC, ADS etc. und natürlich auch wieder mit SmartTop
Prof. Bolz
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Masterrunner » Do Aug 26, 2010 11:13

Wenn das jetzt auch noch klappt bin ich am Ziel! Werde es gleich probieren und dann berichten.
Vielen dank für eure Tipps, ein echt geiles Forum! [smilie=clap.gif]
Gruß vom Frank

A4 Cabrio 3,0 TDI Quattro B7/8H; BJ 7-06; Schwarz Perleffekt mit schwarzem Leder und schwarzem Dach, Navi Plus, Felge 8,5x19 RS4 Design , 235/35 ZR19, LED-Innenraumbeleuchtung, Verdeckmodul, Skisack, Audio-Link
Masterrunner
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 8
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Bayern68 » Sa Aug 28, 2010 11:34

pedl hat geschrieben:Auf dem zweiten Screenshoot kann ich wage ein "Create MP3 Version" erkennen, oder? Was passiert, wenn Du dort klickst?

Nachdem ich mir gestern das neue Kim Wilde-Album über I-Tunes gekauft hatte, stand ich vor dem gleichen Problem... :oops:

In I-Tunes passiert folgendes, wenn man "Create MP3/Konvertieren in MP3" auswählt:
Es werden nach Klicken auf Create MP3 Version von den markierten Titel in MP3 mit einer Bitrate von 160kb umgewandelt und diese erscheinen wiederum im I-Tunes-Fenster, so dass man schlauerweise nicht weiss welches nun die MP3-Version und was die MPEG4-Version ist.
Also nochmals alles zurück auf Anfang und eine neue Wiedergabeliste angelegt.

Erst in der Wiedergabeliste auf MP3 umgewandelt und die umgewandelten MP3´s mit Wertung "Sternchen" versehen.

Anschließend eine AUDIO-CD aus den konvertierten MP3-Files erstellt. Diese kann ich wenigstens nun auf meinem CD-Player als Normale Audio-CD lim Astra abspielen..(immerhin) und hab das Teil gleich als Sicherheitskopie (Back-up), falls sich mal mein Laptop verabschieden sollte :mrgreen:

Hatte das vorher einfach als MP3-CD gebrannt, die ich dann in meinem Astra über das MP3-fähige CD-Laufwerk abspielen wollte
-> das funktioniert das nicht, weil die MP3´s logischerweise geschützt sind.... :(

Jetzt probiere ich mal PEDLs Weg aus...mal sehen.
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio