von shorty » Mi Sep 22, 2010 13:54
Oh Man, total nervig diese Rücksendungen. Habe ja bei LED Standlichter und noch ein paar auf Ebay bestellt. Nicht nur das Sie nicht funktioniert haben mein Geld habe ich auch noch nicht zurück.
Bei LED- Standlichter tue ich jetzt schon über einen Monat hinter her telefonieren und bekamm schon 5 andere Gründe genannt, warum ich mein Geld noch nicht habe.
- Ware da, ist nicht vollständig
- Ware noch nicht da
- PayPal Konto fehlt
- Rchnumng ist nicht mitdabei gewessen
- Der zuständige Sachbearbeiter hat Urlaub
Bei dem Shop auf Ebay liefs bis jetzt fast genau so. Ware wurde am 16.09 von denen angenommen, trotzdem bekomm ich ständig die Ausage Ware ist nicht eingegangen. Telefonisch erreiche ich da auch niemanden mehr, nur noch per mail.
- Ware noch nicht da
- Ware nicht auffindbar
- Bitte Sendungsid. miteilen
Vieleicht habe ich ja mein Geld zurück, bis es die passende Lösung von Dectane gibt

Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,