....programmiert - ganz normal über unseren PC (der vorher den USB serial Port einfach nicht installieren wollte).
Unser PC-Spezi war schon da und hat die Programm-Macke beseitigt und dann funzte alles von selbst.
Wie bereits erwähnt für's Sperren und Entsperren ist die A4 Sirene trotz kürzestem Hupton einfach zu laut.
Nächstes WE werd' ich die Hupe nochmal aufspielen und nach Anschluß, dabei, die Kabel durchmessen welches Kabel für die Hupe zuständig ist. Wenn ich's finde trenne ich es vom Stecker und verbinde es mit einer externen Chirphupe die ich hier noch liegen habe. Außerdem werd' ich die Kabel durchmessen die für diesen nervigen Warnblinkdauerkontakt verantwortlich ist beim Öffnen- /Schließenvorgang und ggf. trennen.
Das mitgelieferte USB-Kabel liegt, bei mir, unter der Rücksitzbank (die ja binnen 2 Sek. drausen ist).
Verdeck öffnen/schließen während der Fahrt setzte ich auf 30 km/h (geht auch wunderbar) höher wollte ich nicht wagen weil ich noch in Erinnerung habe als ich bei meinem Roadster das mech. Verdeck bei 45 km/h öffnen wollte das mir beinahe den Arm nach hinten riss von dem bischen Fahrtwind. Das Verdeck steht beim A4 Cab kurzzeitig ziemlich hoch beim Öffnen/Schließen und dabei hätte der Fahrtwind, bei 40/50/60 km/h, noch 'ne größere Angriffsfläche.....also ich will 'ne höhere km/h Fahrtwindbelastung der Verdeckbefestigung und der dabei senkrechtstehenden Verdeckabdeckung nicht zumuten. Wer's anders handhabt, bitte.
Die Installation ist gut beschrieben, Stecker haben alle plug in play gepasst.
Seitenverkleidung war etwas zickig aber ging wieder gut zusammen.
Alles in Allem war die ganze Geschichte in 20 Min. gegessen.
Mehr gibt's dazu nicht zu berichten.
Desweiteren hab ich noch die FL-Rückleuchten + 3te Bremsl. (LED) gewechselt und einen rotbeleuchteten Schaltknauf verbaut <<< was hier aber nicht mit hinzu gehört
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