Moin moin

Re: Moin moin

Beitragvon Cabriofan 1 » Sa Mär 01, 2008 21:10

Nein, ich hatte die BBS CK509 drauf. Sehen aber sehr ähnlich aus.

f20t736-bbs-18-quot-radsatz.html
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Trespassa » Sa Mär 01, 2008 21:19

lox-tt hat geschrieben:Ich finde die furchtbar. Hatte cabriofan die nicht vorher auf seinem Schmuckstück?

Ja was Felgen angeht bin ich aber sehr eigen, find auch das grad da die Geschmäcker sehr weit gefächert sind.
Für neue Vorschläge bin ich aber immer gern zu haben.
Zum Thema Fahrwerk: Eins nach dem anderen ;-)
Trespassa

Beitragvon lox-tt » So Mär 02, 2008 04:32

Ja sicher, Geschmäcker sind immer verschieden. Das ist ja auch gut so...

Ich würde gerne mal Eta Beta "Tettsut" in 19" auf dem Cabby sehen. Kommt sicher auch sehr gut.

Ich finde übertriebene Tiefbettfelgen auf dem Cabrio nicht so toll. Ansonsten gibt es viele schöne Designs.
lox-tt

Beitragvon puntaskala » So Mär 02, 2008 11:21

hab mal ein Bild rausgesucht von den ETA BETAs gefallen mir persönlich auch sehr gut,
Des auf dem Bild sind jedoch 20 Zöller
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon Schuffti » So Mär 02, 2008 11:29

Hey Tres, ich meinte in der alten Heimat :mrgreen: den wenn ich mir deine ff-kennzeichen so anschaue, dann hast bestimmt immer geweint wenn ich mit meinen ff-f 111 und ff-f 666 vorbeigefahren bin...
1989er Honda Hawk RC31black
2002er 2,4er Cab dolfingrey
2005er Tochter blond
NEU: 2011 DS4 THP155 EGS6 white
NEU: 2002er Honda VTR 1000 F yellow
Schuffti
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon lox-tt » So Mär 02, 2008 13:32

Hi punta.

Ja, das Bild kenne ich. Aber ich muss sagen, dass ich diesen Umbau schon sehr hässlich finde. Würde die Felgen mal gerne auf einem nicht verbastelten Cabby sehen.
lox-tt

Beitragvon puntaskala » So Mär 02, 2008 14:45

also vom Cabby bin ich auch nicht begeistert.So wie ich es noch weiß mussten hinten und vorne die Kötflügel um 15mm gezogen werden damit man die Felgen unter die Karrosse bringen konnte. Sind glaube ich 10er
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon caribicblue » So Mär 02, 2008 15:51

Auch von mir ein Willkommen aus den Düsseldorfer Raum !
caribicblue

Beitragvon Trespassa » So Mär 02, 2008 23:09

@schuffti echt? dann wärst du mir bestimmt gleich aufgefallen und ich dir wenn ich dann mit lichthupe entgegen gekommen wäre. Auf was für Autos hast die Kennzeichen drauf? Na sehen uns ja vllt in Hamburg. Ist ja kleiner als die Heimat :mrgreen:

Also 20 Zöller wären mir dann doch schon zu riesig und preislich dürfte sich das auch nich mehr in meinem Rahmen bewegen oda?
Na ich werd ma die Felgen-Threats durchforsten ob mir da was gefällt.
Trespassa

Beitragvon g601 » Mo Mär 03, 2008 08:54

puntaskala hat geschrieben:hab mal ein Bild rausgesucht von den ETA BETAs gefallen mir persönlich auch sehr gut,
Des auf dem Bild sind jedoch 20 Zöller

Hmm, die Felge fährt ja mittlerweile auf jedem 2. A3 rum... Da wär ich als bekennender Originalfelgen-Fan etwas "eingeschränkt" bei der Designfrage [smilie=blahblah.gif]

BTW: Was ist eigentlich mit dem Cabby passiert? Zu schnell in die Garage gefahren? [smilie=funnypost.gif]
Prototyp vom A3-Cabby?
Sieht irgendwie gestaucht aus, das Cabby... [smilie=confused-smiley-013.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon a4cabriotdi » Mo Mär 03, 2008 09:52

Hi Trespassa!
Also mir gefallen die BBS CK sehr gut. Habe sie unlängst auf einem Alfa 159 Sportwagon in 19" gesehen. Das sah perfekt aus [smilie=thumbsup.gif] Vorallem durch die polierte Optik!! [smilie=woohoo.gif]
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon lox-tt » Mo Mär 03, 2008 12:47

g601 hat geschrieben:Hmm, die Felge fährt ja mittlerweile auf jedem 2. A3 rum... Da wär ich als bekennender Originalfelgen-Fan etwas "eingeschränkt" bei der Designfrage [smilie=blahblah.gif]

Waaaas? Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich habe diese Felgen bisher äußerst selten gesehen. Aktuell kenne ich bei uns hier im Kreis nur ein Auto, dass diese Felgen drauf hat. Und das ist ein Chrysler 300 C Vorführwagen vom örtlichen Händler. Ansonsten absolut rar, diese Felgen... Und glaub mir, ich komme viel rum hier im Gebiet! [smilie=icon_wink.gif]

Wie auch immer, jeder hat seine eigenen Geschmäcker!
lox-tt

Beitragvon puntaskala » Mo Mär 03, 2008 13:31

muss mich da LOXX auch anschließen habe die Felgen bis jetzt nur auf richtig getunten Autos zu Gesicht bekommen
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon g601 » Mo Mär 03, 2008 13:42

lox-tt hat geschrieben:
g601 hat geschrieben:Hmm, die Felge fährt ja mittlerweile auf jedem 2. A3 rum... Da wär ich als bekennender Originalfelgen-Fan etwas "eingeschränkt" bei der Designfrage [smilie=blahblah.gif]

Waaaas? Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich habe diese Felgen bisher äußerst selten gesehen. Aktuell kenne ich bei uns hier im Kreis nur ein Auto, dass diese Felgen drauf hat. Und das ist ein Chrysler 300 C Vorführwagen vom örtlichen Händler. Ansonsten absolut rar, diese Felgen... Und glaub mir, ich komme viel rum hier im Gebiet! [smilie=icon_wink.gif]

Wie auch immer, jeder hat seine eigenen Geschmäcker!

Doch, weißt Du! :mrgreen:
Bei uns hier "in der Nähe" "bei Köln" gibts da so ne Firma, die nennt sich Sportwheels. Klingt komisch, ist aber so.
Und diese Firma bringt Etabeta-Felgen in inflationärem Umpfang in die Welt. Kann man gut finden, muss man aber nicht.
Die bieten die Felge für A3 - Q7 an, auch für andere Marken.
Ist auch eine sehr preislich interessante Angelegenheit, die Tetsutse
So fügt es sich dann halt, dass "jeder 2. A3" mit dieser recht günstigen - denn das muss sie sein, denn sonst würden die Menschen ja auch nicht nur einen "günstigen" A3 fahren, mit diesem Felgendesign durch die Gegend. Das war natürlich ein wenig übertrieben, aber seht Euch die A3 mal an. Sind sie "einfach" ausgestattet, dann bleibt das m.E.n. auch so. Ist bspw. schon S-Line mit dabei oder andere optischen "Stylingmöglichkeiten", dann findet man in einer auffälligen großen Anzahl die Etas am Wagen. Das lässt sich im Prinzip auf jedes Fahrzeug dieser Klasse übertragen. Jedenfalls hier bei MIR :mrgreen:
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Di Mär 04, 2008 00:56

Ja ok, du redest von der Nähe bei Köln, ok... Aber sonst sind sie nicht so weit verbreitet, finde ich. Da gibt es andere Räder wie die, die sich unser S4-Fahrer gekauft hat. Da spricht man sicher von einer ganz anderen Masse an Besitzern. Wie auch immer...
lox-tt

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder