Hehe, danke Burkhard sowas hört man gerne
Aber immerhin kommt noch der Umstieg auf den S4 Grill ;) Deine Wagen + die Innenaustattung mit dem Leder sowie der Klavierlack schwarzen Leisten von Audi Exlusive sieht auch sehr geil aus! Habe ich vorhe noch nie so gesehen! Noch dazu ist es ein V8!
Habe heute noch mal den Lappen geschwungen! Also, von Hand gewaschen, dann mit Number One Politur poliert und anschliessend mit 100 % Carnauba Wachs von LIDL
"einmassiert" :-)
Keine Diskussion mit Swizoil Anhängern
Finde das Preis-/Leistung hier völlig passt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im Autobereich zum ersten mal mit Wachs gearbeitet hab.
Jetzt fehlt mir nur noch das Lederpflege-Kit von COLOURLOCK.
Komme wie immer nur zur Abendsonne (Verdeckfarbe sieht dann immer anders aus als es wirklich ist!) dazu Fotos zu machen und sind daher mal wieder nicht das Wahre... und hatte auf dem Polierplatz nur das Handy dabei. Stelle aber dennoch gern mal 2 Fotos ein ;-)
@RS4-Cabrio:
Danke für den Hinweis, werde mir gleuch mal die User raussuchen und sofern sie Bilder in der Galerie haben , mir die Bilder anschauen.
Haste recht mir ging es auch eher um die "One-Toach" sowie um die Funk- Öffnen-/Schließen-Funktion, weil ich das Verdeck sowie nur im Stand öffne und schließe. Bei meinem TT Roadster hat man mal eher mal schnell zwischendruch das Verdeck auf und zu gemacht... dachte nur ursprünglich das es gar nicht während der Fahrt funkt. würde.
Danke, wünsch ich Dir auch! Aber wie sehe hast du deine Ideen schon voll ausgeführt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4-B7 Cabriolet 3.0TDI Full House,IBISWEIß-Leder/Verdeck Beige, Deutsche Auslieferung!
Miami-Edition :-)
-Verkauft-
New: A5 Cabrio 2.0 TFSI, S-Tronic, Teakbraun - Leder/Verdeck - Beige/Braun
-----------------------------------------S-Line--------------------------------------------