Heckschaden mit Unfallflucht

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Heckschaden mit Unfallflucht

Beitragvon mexxx » Fr Sep 10, 2010 12:44

Ich hab gleich meinen Termin bei Audi, mal gucken was die dazu sagen werden!
Das der Wagen nach Austausch des Seitenteils kein Unfallwagen sein soll, kann ich auch nicht glauben. Aber laut eines Bekannten von mir, kann man das wohl ausbeulen und lackieren und somit ist es kein Unfallwagen.

Bin leider "noch" kein ADAC Plus Mitglied, hiernach werd ich mir das mal überlegen :mrgreen: Aber werd bei Audi auf einen Verfügungswagen bestehen, ansonsten gibts halt keinen Auftrag von mir;)

Gute Frage was ich mir dann zulegen möchte, die 3.2 Liter Maschine lohnt sich für mich einfach nicht mehr. Ich fahre fast nur Kurzstrecke innerorts und selbst bei sanfter Fahrweise will er mind. 14 Liter haben, will garnicht wissen was er schluckt wenn ich regelmäßig mal auf Gas trete :mrgreen:
Es soll ein 2 Liter Turbo Motor wieder werden, mit dem Motor hatte ich ca. 10 Liter bei sportlicher Fahrweise. Das A4 Cabrio mit dem Motor ist mir eindeutig zu langsam, hatte den 2 Liter Turbo probegefahren und empfang ihn als sehr träge.
Vielleicht einen S3, Bekannter von mir fährt den und kommt innerort unter 12 Liter bei sportlicher Fahrweise.
mexxx

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio